Dienstag, 15.06 - DUTCH DAY..

Flo schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
gerd schrieb:
was ich mich immer mehr frage heute ist, wie besoffen die türken waren um gegen die letten auszuscheiden [[nixweiss]]

Ähhhmmm die Tschechen haben mit VIEL MÜHE 2:1 gewonnen.... und sind sicher das bessere Team als die Türken..... was genau willst Du also!?

gehgeh, ich glaub kaum daß irgendein andres team bei dieser EM gegen so eine gut mauernde abwehr soviele chancen rausgespielt hätte!
nachm 0:1 hätt kein andres team da mehr gewonnen.

Volle Zustimmung. Der sturm der Tschechen (vor allen Dingen Koller!) hat mich mit seiner Chancenauswertung aber schon bisl enttäuscht und mich fast alle Nerven gekostet. Eine Niederlage oder ein Unentschieden wären mich teuer zu stehen gekommen und hätten mir ganz schön das Deutschland-Spiel vermiest.....

Gruß
Luke

Daniel schrieb:
Dämlichen Tschechen [[hammer]]

Da sichert man das HC mit 1:0 ab und dann gewinnens 2:1 [[bang]] .

Die spielen alle schon wieder so doof, passts auf, nachher stehen wir doch wieder im Finale und man muss sich wieder den blöden Rudi-Song anhören [[kotz]]

"Ein Rudi Völler - es gibt nur ein rudi völler, ein rudi vööööler, es gibt nur ein rudi vööler, ein rudi völler!" [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Luke schrieb:
Daniel schrieb:

Die spielen alle schon wieder so doof, passts auf, nachher stehen wir doch wieder im Finale und man muss sich wieder den blöden Rudi-Song anhören [[kotz]]

"Ein Rudi Völler - es gibt nur ein rudi völler, ein rudi vööööler, es gibt nur ein rudi vööler, ein rudi völler!" [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

also wenn ich deutscher wäre, wär mir der song ziemlich wurscht wenn mein team dafür im finale steht :mrgreen:

soweit wirds aber nicht kommen.........

Luke schrieb:
Daniel schrieb:

Aber nach der EM singen wir: Kein Rudi Völler, es gibt kein Rudi Völler, kein Rudi Völler [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Luke schrieb:
Daniel schrieb:

Aber nach der EM singen wir: Kein Rudi Völler, es gibt kein Rudi Völler, kein Rudi Völler [[winkewinke]]

na ja, der rudi ist aber für die auswahl an spielern die er hat, nicht verantwortlich, ist so ähnlich wie bei uns in österreich. gibt halt zur zeit nix besseres, oder?

doch doch gerd.

Was haben bitte schön z.B. ein Jeremies, ein Ziege oder ein Baumann in der Nationalmannschaft zu suchen ? [[nixweiss]]

Podolski hätte ich auch net mitgenommen. hat zwar in Köln ein paar Tore geschossen, aber bei der U21-EM war nix von ihm zu sehen. Schweinsteiger hingegen spielt nun schon das zweite Jahr auf einem guten Niveau.

Und ich sag nur Max [[sleep]]

Daniel schrieb:
doch doch gerd.

Was haben bitte schön z.B. ein Jeremies, ein Ziege oder ein Baumann in der Nationalmannschaft zu suchen ? [[nixweiss]]

Podolski hätte ich auch net mitgenommen. hat zwar in Köln ein paar Tore geschossen, aber bei der U21-EM war nix von ihm zu sehen. Schweinsteiger hingegen spielt nun schon das zweite Jahr auf einem guten Niveau.

Und ich sag nur Max [[sleep]]

er wird schon wissen was er tut. auf ein spannendes spiel mit vielen toren [[yo]]

deuutschland, deuutschland üüübehhr aahhaales, üühber alleeehs auuf deer welt.. :mrgreen:

gemma jetzt ihr holländer..
ylsuper.gif