Dienstag, 15.06 - DUTCH DAY..

Die Letten waren heute gar nix, nur Mauerfußball gespielt und mit dem einen Konter Glück gehabt. Gegen solche Bollwerke ist immer schwer zu spielen, da werden sich unsere Jungs auch noch kräftig die Zähne dran außbeisen.....

Aber heute Abend gibts erstmal nen Sieg gegen die Holländer..... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Gruß
Luke

FCT-Fan-Ost schrieb:
gerd schrieb:
was ich mich immer mehr frage heute ist, wie besoffen die türken waren um gegen die letten auszuscheiden [[nixweiss]]

Ähhhmmm die Tschechen haben mit VIEL MÜHE 2:1 gewonnen.... und sind sicher das bessere Team als die Türken..... was genau willst Du also!?

gehgeh, ich glaub kaum daß irgendein andres team bei dieser EM gegen so eine gut mauernde abwehr soviele chancen rausgespielt hätte!
nachm 0:1 hätt kein andres team da mehr gewonnen.

Luke schrieb:
Die Letten waren heute gar nix, nur Mauerfußball gespielt und mit dem einen Konter Glück gehabt. Gegen solche Bollwerke ist immer schwer zu spielen, da werden sich unsere Jungs auch noch kräftig die Zähne dran außbeisen.....

Aber heute Abend gibts erstmal nen Sieg gegen die Holländer..... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Gruß
Luke

[[herby]]
3-1 müsst ihr verlieren, damit der wettspezi nicht total zum [[wc]] ist.....