aaahhh wieviel chancen brauchen diese gfrastsackln!!
9 monate freu i mi, 30,0 auf die tschechen ergattert zu haben und dann sowas. [[kotz]]
9 monate freu i mi, 30,0 auf die tschechen ergattert zu haben und dann sowas. [[kotz]]
Flo schrieb:aaahhh wieviel chancen brauchen diese gfrastsackln!!
Flo schrieb:jooooooooooooooooooooooooooooooooooooo [[winkewinke]]
Flo schrieb:joooooooooooooooooooooooooooooooooo
die wern wöööööööödmastaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Den Punkt hätten sich die Letten mit soviel Kampf verdient ..... schade[[wc]]
gerd schrieb:was ich mich immer mehr frage heute ist, wie besoffen die türken waren um gegen die letten auszuscheiden [[nixweiss]]
FCT-Fan-Ost schrieb:gerd schrieb:was ich mich immer mehr frage heute ist, wie besoffen die türken waren um gegen die letten auszuscheiden [[nixweiss]]
Ähhhmmm die Tschechen haben mit VIEL MÜHE 2:1 gewonnen.... und sind sicher das bessere Team als die Türken..... was genau willst Du also!?
gerd schrieb:passt 2-1. jetzt haben wir bald alle teams einmal gesehen und sind eigentlich nicht wirklich schlauer was den potentiellen europameister angeht, oder? schweden halt ich für ein gerücht und sonst war nix berauschendes dabei bisher.............
Luke schrieb:Die Letten waren heute gar nix, nur Mauerfußball gespielt und mit dem einen Konter Glück gehabt. Gegen solche Bollwerke ist immer schwer zu spielen, da werden sich unsere Jungs auch noch kräftig die Zähne dran außbeisen.....
Aber heute Abend gibts erstmal nen Sieg gegen die Holländer..... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Gruß
Luke