joker schrieb:wo gibts das mit den ecken?
[[sabber]] ... inplay entwickelt sich zu meinem Lieblingswortjoker schrieb:wird zeit, dass der erste mal aufwacht..
Shining schrieb:joker schrieb:wo gibts das mit den ecken?
BAW und Konsorten...
Wobei mir "Holland mehr Ballbesitz @ 1,8 besser gefällt... [[sabber]]
Shining
Wie hoch ist die Summe der Dress-Nummern aller Torschützen?
Höher als 30 2.40
20-30 inclusive 4.00
Weniger als 20 2.10
passtschon schrieb:[[sabber]] ... inplay entwickelt sich zu meinem Lieblingswortjoker schrieb:wird zeit, dass der erste mal aufwacht..
Alemanne schrieb:passtschon schrieb:[[sabber]] ... inplay entwickelt sich zu meinem Lieblingswortjoker schrieb:wird zeit, dass der erste mal aufwacht..
Bei mir auch. [[yo]]
Und ich dachte Du müsstest tagsüber arbeiten. [[grin]]
_Wettpate schrieb:Sodala nach 20 Minütchen ham die Tschechen schon ihre vierte Ecke und die Tore sind nur noch eine Frage der Zeit! [[yo]]
Flo schrieb:admiral HZ X 3,0 viel zu hoch. zwar beide teams mit chancen, aber die quote muß ma nehmen. [[stomping]]
Marlboro-Man schrieb:_Wettpate schrieb:Sodala nach 20 Minütchen ham die Tschechen schon ihre vierte Ecke und die Tore sind nur noch eine Frage der Zeit! [[yo]]
mich wirds nicht wundern wenn die Tschechen heute das zweite Italien werden [[nixweiss]]
Marlboro-Man schrieb:Marlboro-Man schrieb:_Wettpate schrieb:Sodala nach 20 Minütchen ham die Tschechen schon ihre vierte Ecke und die Tore sind nur noch eine Frage der Zeit! [[yo]]
mich wirds nicht wundern wenn die Tschechen heute das zweite Italien werden [[nixweiss]]
die sind sogar noch dümmer wie die Italiener.
das ist ja echt nett, wenn die alle für die Deutschen spielen [[winkewinke]]