olliveira schrieb:Lol Murray bei 5-1 an der Kralle verletzt.
da zuckt man ja gleich zusammen,aus dem nichts...wahrscheinlich irgendwas mit dem handgelenk
lol und volandri weiter,obwohl er kein bock hatte.
olliveira schrieb:Lol Murray bei 5-1 an der Kralle verletzt.
Günni schrieb:olliveira schrieb:Lol Murray bei 5-1 an der Kralle verletzt.
da zuckt man ja gleich zusammen,aus dem nichts...wahrscheinlich irgendwas mit dem handgelenk
olliveira schrieb:Günni schrieb:olliveira schrieb:Lol Murray bei 5-1 an der Kralle verletzt.
Ja Tennis ist pervers, deshalb versuch ich die Finger von diesem "Sport" zu lassen.
Günni schrieb:olliveira schrieb:Günni schrieb:olliveira schrieb:Lol Murray bei 5-1 an der Kralle verletzt.
Ja Tennis ist pervers, deshalb versuch ich die Finger von diesem "Sport" zu lassen.
ja genau,hab noch die "schöne" verletzung von m.stich im kopf,die kann ich einfach nicht vergessen
Mentalo schrieb:Schade. Deutschland verliert 4:5 gegen Polen [[heul]]
Damit Polen im Halbfinale, während Deutschland morgen Spanien schlagen muss.
Dann setz ich sogar meine 20€ bei Interwetten [[winkewinke]]Kuba25 schrieb:Mentalo schrieb:Schade. Deutschland verliert 4:5 gegen Polen [[heul]]
Damit Polen im Halbfinale, während Deutschland morgen Spanien schlagen muss.
Schau mal an,in welchen sportarten polen gut ist...............,sollten die ins finale kommen setzte ich 10/10 gegen polen,auch wenn ich null ahnung hab.Denn dann kommt die polnische verlierermentalität wieder zum vorschein,totsicher beim wetten [[grin]]
rios schrieb:Bwin Live
Karanusic 1,85 big value
In Cro überall nur 1,5
[[sabber]]