G
Gast
Guest
Egal, nur wichtig für Einzahlerwas ist denn eigentlich eine psc???
Egal, nur wichtig für Einzahlerwas ist denn eigentlich eine psc???
Egal, nur wichtig für Einzahler
Garde Champetre 2. Platz! 4/4 jetzt!!! Fuck was ist das fuer ein erster Tag in Cheltenham fuer mich. La Vecchia Scuola waere natuerlich die Kirsche auf der Torte! [[grin]]
[[rofl]][[rofl]]
@gaudi: eine Paysafecard
Garde Champetre 2. Platz! 4/4 jetzt!!! Fuck was ist das fuer ein erster Tag in Cheltenham fuer mich. La Vecchia Scuola waere natuerlich die Kirsche auf der Torte! [[grin]]
Dann hau mal einen Tipp raus, für einen Rennen, dass noch bevorsteht! ;-)
So einfach geht das nicht. Dafuer habe ich letzte Nacht wenig Schlaaf bekommen, um nach der Arbeit mich durch die Racecards zu kaempfen. Von nichts kommt nichts und na klar, es muss auch alles passen. Sind schliesslich Tiere, die auch mal nen schlechten Tag haben, oder was auch immer.
Platzwetten nur bei Betfair. Bei bet365 geht nur Each-Way.
[[rofl]]weltklasse [[yo]]E/ Leider kann ich aufgrund diverser Rechnungen nichtmal die geliehene PSC zurückzahlen. Ich bitte dies komplett zu entschuldigen, sobald ich das Geld habe, werde ich es zurückgeben..[[stupid]] [[hammer]] [[kotz]]Auf in den Entzug [[yo]]
Der Ausgleich scheint in Verl ja nicht gerade in der Luft zu liegen [[rofl]]Wäre aber nice, bin drauf. Al Hilal, durchalten!!! [[schwitz]]
Der Ausgleich scheint in Verl ja nicht gerade in der Luft zu liegen [[rofl]]