Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

• Bayern Heimsieg @ 1.90

Stimmen: 19 26.4%
  • Unentschieden @ 3.90

Stimmen: 11 15.3%
  • Inter machts @ 4.25

Stimmen: 17 23.6%
  • Ich gehe auf Nummer sicher und warte worauf der Buffon setzt

Stimmen: 25 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    72
Wo ist orbex eigentlich? [[winkewinke]]
Gestern 'Pick of the century' mit +87EH oder so [[schwitz]]

Hab alles auszahlen lassen, mach erstmal ne Wettpause. Bleibt im Jahr 2011 immer noch dickes Minus, muss die Sucht mal bekämpfen. Evtl. schreib ich ab und zu mal meine Meinungen hier rein, wenn ich dann mal Lust habe [[grin]]

viel Glück euch allen, lang lebe Kohli [[winkewinke]][[prayer]]

E/ Leider kann ich aufgrund diverser Rechnungen nichtmal die geliehene PSC zurückzahlen. Ich bitte dies komplett zu entschuldigen, sobald ich das Geld habe, werde ich es zurückgeben..[[stupid]] [[hammer]] [[kotz]]Auf in den Entzug [[yo]]

Hab alles auszahlen lassen, mach erstmal ne Wettpause. Bleibt im Jahr 2011 immer noch dickes Minus, muss die Sucht mal bekämpfen. Evtl. schreib ich ab und zu mal meine Meinungen hier rein, wenn ich dann mal Lust habe [[grin]]

viel Glück euch allen, lang lebe Kohli [[winkewinke]][[prayer]]

E/ Leider kann ich aufgrund diverser Rechnungen nichtmal die geliehene PSC zurückzahlen. Ich bitte dies komplett zu entschuldigen, sobald ich das Geld habe, werde ich es zurückgeben..[[stupid]] [[hammer]] [[kotz]]Auf in den Entzug [[yo]]

besser isses, wie kann man nur anfangen zu wetten wenn man kein geld hat, viel glück

Arbil-Karamah gerade wieder Comedy vom feinsten.

Freistoss zentral 22 Meter für Karamah, der Spieler zirkelt den Ball wundervoll ins rechte Eck, Schiri pfeift abseits. :mrgreen:

Aussen stand einer im Abseits, hatte mit der Szene aber absolut nichts zu tun, war ca. 5 Meter vom Ball entfernt. [[rofl]]

Leute, Leute, macht mal langsam und passt echt auf, dass es nicht zur Sucht wird. Ich glaube ich gehöre hier echt zu den wenigen die mit ein paar Euro daddeln, aus Spaß! Wenn mal n bißchen was hängen bleibt freut man sich, ansonsten hats mitfiebern spaß gemacht. Aber wenn ich lese, dass manche hier sich verschulden, puh[[bang]]

Von verschulden war bei mir aber keine Rede. Ja, ich bin mMn spielsüchtig und werde nun versuchen, aufzuhören erstmal. ICh habe mein Geld für diesen Monat und etwas Erspartes verspielt und muss daher mich nun ein wenig durchschnorren, aber verschuldet habe ich, bis auf die 25€ bei einem User hier, mich nicht [[nixweiss]][[yo]]

Mein letzter Beitrag hier erstmal [[sleep]]

Crivoi mit einer @3,1 bei unibet schon heftig [[stupid]]

Hat der sich gestern im Doppel verletzt oder
haben Spanier in Marokko einen "Freibrief"
(In Meknes stand Olaso im Finale...in
Casablanca gewannen sogar Alcaide/Menendez
das Turnier)
Habe nur einen Quervergleich zur Hand:
Letztes Jahr in Rabat verlor Ramos gegen einen Spanier
Ramizez Hidalgo glatt 1:6,3:6 in Rabat,während
Crivoi den Einheimischen "Star" El Amrani 2:1 schlug,
um dann knapp gegen diesen Ramirez Hidalgo zu
verlieren (7:5,3:6,2:6)...
2009 gewann Crivoi in Rabat gegen Ramirez Hidalgo
mit 6:4,6:2 und zog ins Halbfinale ein...