Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

• Bayern Heimsieg @ 1.90

Stimmen: 19 26.4%
  • Unentschieden @ 3.90

Stimmen: 11 15.3%
  • Inter machts @ 4.25

Stimmen: 17 23.6%
  • Ich gehe auf Nummer sicher und warte worauf der Buffon setzt

Stimmen: 25 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    72
Garde Champetre 2. Platz! 4/4 jetzt!!! Fuck was ist das fuer ein erster Tag in Cheltenham fuer mich. La Vecchia Scuola waere natuerlich die Kirsche auf der Torte! [[grin]]

wie wettet man denn bei bet365 auf platz, hab nur früher bei den pferden per bot bei betfair rumgetraded, aber ich werd aus bet365 nich schlau :) ich spiel naaaaach

brasilianische liga hat jetzt leider darauf reagiert, dass in den letzten Jahren ständig Spiele wegen rivalitäten geschoben wurden beim Titelkampf wie Flamengo-Gremio 2009 palmeiras-Flu im Dezember.

dieses Jahr nur hasserfüllte Derbies am letzten Spieltag corinthians-palms, gremio-inter, cruzeiro-galo, bota-flu, vasco-flamengo, atletico pr-coritiba

blöd für die leute die gutes geld an den letzten spieltagen brasiliens machen wollen, aber naja gab ja auch leute wie mich, die dachten Inter würde bei Botafogo verlieren, um sich an gremio zu rächen. alles relativ daher.

Dann hau mal einen Tipp raus, für einen Rennen, dass noch bevorsteht! ;-)

So einfach geht das nicht. Dafuer habe ich letzte Nacht wenig Schlaaf bekommen, um nach der Arbeit mich durch die Racecards zu kaempfen. Von nichts kommt nichts und na klar, es muss auch alles passen. Sind schliesslich Tiere, die auch mal nen schlechten Tag haben, oder was auch immer.

Platzwetten nur bei Betfair. Bei bet365 geht nur Each-Way.

So einfach geht das nicht. Dafuer habe ich letzte Nacht wenig Schlaaf bekommen, um nach der Arbeit mich durch die Racecards zu kaempfen. Von nichts kommt nichts und na klar, es muss auch alles passen. Sind schliesslich Tiere, die auch mal nen schlechten Tag haben, oder was auch immer.

Platzwetten nur bei Betfair. Bei bet365 geht nur Each-Way.

k schade, dir viel erfolg weiterhin, ich hab seitdem letzten einzigen loss von zenyatta das handtuch geworfen