Wo ist orbex eigentlich? [[winkewinke]]
Gestern 'Pick of the century' mit +87EH oder so [[schwitz]]
Hab alles auszahlen lassen, mach erstmal ne Wettpause. Bleibt im Jahr 2011 immer noch dickes Minus, muss die Sucht mal bekämpfen. Evtl. schreib ich ab und zu mal meine Meinungen hier rein, wenn ich dann mal Lust habe [[grin]]
viel Glück euch allen, lang lebe Kohli [[winkewinke]][[prayer]]
E/ Leider kann ich aufgrund diverser Rechnungen nichtmal die geliehene PSC zurückzahlen. Ich bitte dies komplett zu entschuldigen, sobald ich das Geld habe, werde ich es zurückgeben..[[stupid]] [[hammer]] [[kotz]]Auf in den Entzug [[yo]]
besser isses, wie kann man nur anfangen zu wetten wenn man kein geld hat, viel glück
besser isses, wie kann man nur anfangen zu wetten wenn man kein geld hat, viel glück
Apropos Spielsucht:
Ex-St.-Pauli-Profi Biermann: "Ich wollte nur noch gehen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
[[help]][[stupid]][[kotz]]
Leute, Leute, macht mal langsam und passt echt auf, dass es nicht zur Sucht wird. Ich glaube ich gehöre hier echt zu den wenigen die mit ein paar Euro daddeln, aus Spaß! Wenn mal n bißchen was hängen bleibt freut man sich, ansonsten hats mitfiebern spaß gemacht. Aber wenn ich lese, dass manche hier sich verschulden, puh[[bang]]
jap, liest sich wie n spannender krimi.. aber leider bittere realität [[help]]heftig -.-
jap, liest sich wie n spannender krimi.. aber leider bittere realität [[help]]
Pferdewetten?
Ist das nicht mehr oder weniger nur Glück?