Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

Dienstag, 15.03.2011 (Die Iden des März)

• Bayern Heimsieg @ 1.90

Stimmen: 19 26.4%
  • Unentschieden @ 3.90

Stimmen: 11 15.3%
  • Inter machts @ 4.25

Stimmen: 17 23.6%
  • Ich gehe auf Nummer sicher und warte worauf der Buffon setzt

Stimmen: 25 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    72
Ich muss an dieser Stelle meiner Freude einfach mal Ausdruck verleien:

Hurricane Fly!!! YEAH! What a horse!!! [[winkewinke]]

3/3 so far fuer mich in Cheltenham heute. So darfs weiter gehen. Aber egal was noch kommt, Hurricane Fly for Ireland! Einfach Wahnsinn, was der da abgezogen hat.
Sauber, habe deine Picks heut Nacht mal teilweise nachgespielt und Hurricane Fly wurde soeben abgerechnet.. Dickes Danke nochmals und schonmal [[respect]] für den guten Riecher!

Sauber, habe deine Picks heut Nacht mal teilweise nachgespielt und Hurricane Fly wurde soeben abgerechnet.. Dickes Danke nochmals und schonmal [[respect]] für den guten Riecher!

Hehe, danke. Ich freue mich einfach riesig fuer Hurricane Fly. Wenn man bedenkt das Jockey Ruby Walsh eben sagte, das er eigentlich gar nicht richtig rund lief waehrend des Rennens, zeigt das was fuer einen Superstar wir da eben gesehen haben, der trotz Problemen, nicht zu schlagen war von einer high-class Konkurenz.

Egal was da heute noch kommt, Tag schliesst im schoenen Plus. Zwei heisse Chancen habe ich ja zudem noch. Zudem habe ich Hurricane Fly, nachdem ich ihn vor dem Rennen so relaxt gesehen habe, noch mit kleinem Geld Sieg angespielt. Besser gehts kaum. :)

wenn du dem king of pferdewette aka robertob nachspielst dann nisch!
[[yo]][[yo]]

aber achtung, vom fussball hatta keene ahnung.
:mrgreen:

für mich heut nur ne lay kombi manu&bayern

Und wer Man Utd. "Manu" nennt hat auch keine Ahnung [[yo]]

Ist absolut nicht persönlich gemeint, aber das Wort "Manu" wurde von gegnerischen Fans nach dem tödlichen Flugzeugunglück 1958 erfunden.
Manu stammt von "manure" ab und soll so etwas wie Mist bedeutet - damit sollten die Leichen der verunglückten Spieler gemeint sein.

In England sagt das keiner mehr, alle nennen es Man Utd.
In Deutschland ist das noch weit verbreitet, aber allein der Ehre wegen, sollte man diese Bezeichnung vermeiden.

Und wer Man Utd. "Manu" nennt hat auch keine Ahnung [[yo]]

Ist absolut nicht persönlich gemeint, aber das Wort "Manu" wurde von gegnerischen Fans nach dem tödlichen Flugzeugunglück 1958 erfunden.
Manu stammt von "manure" ab und soll so etwas wie Mist bedeutet - damit sollten die Leichen der verunglückten Spieler gemeint sein.

In England sagt das keiner mehr, alle nennen es Man Utd.
In Deutschland ist das noch weit verbreitet, aber allein der Ehre wegen, sollte man diese Bezeichnung vermeiden.

ich danke für die aufklärung

edit: dann heut für mich eine lay kombi aus bayern&man utd.

[[yo]]

Von verschulden war bei mir aber keine Rede. Ja, ich bin mMn spielsüchtig und werde nun versuchen, aufzuhören erstmal. ICh habe mein Geld für diesen Monat und etwas Erspartes verspielt und muss daher mich nun ein wenig durchschnorren, aber verschuldet habe ich, bis auf die 25€ bei einem User hier, mich nicht [[nixweiss]][[yo]]

Mein letzter Beitrag hier erstmal [[sleep]]

Also ganz ehrlich, in meinen Augen warst du ja immer ein angenehmer Zeitgenosse, aber das geht doch mal gar nicht. Du hast gestern eine 25€ PSC bekommen, hast damit dann die Kohli-Wette gewonnen und kannst jetzt dem User das Geld nicht zurückgeben? Ist das geklärt mit dem oder machst du das halt jetzt so?
Wenn das abgesprochen ist, nehm ichs zurück, aber das klang jetzt irgendwie anders...[[nixweiss]]

Also ganz ehrlich, in meinen Augen warst du ja immer ein angenehmer Zeitgenosse, aber das geht doch mal gar nicht. Du hast gestern eine 25€ PSC bekommen, hast damit dann die Kohli-Wette gewonnen und kannst jetzt dem User das Geld nicht zurückgeben? Ist das geklärt mit dem oder machst du das halt jetzt so?
Wenn das abgesprochen ist, nehm ichs zurück, aber das klang jetzt irgendwie anders...[[nixweiss]]

was ist denn eigentlich eine psc???