find ich schon, jaSchaut jemand Frankreich? -9,5 HC spielbar?
ruhig bleiben, geht doch noch 20 Minuten [[stupid]]man, polenalles sah so gut aus!!!!
find ich schon, ja
Türkei Pokal
Mersin - Trabzonspor 0:1 nach der 1.Hz
Laut b365 Stats relativ ausgeglichenes Spiel, bisher aber kaum Torchancen. Da Trab aber mit einer B-Elf spielt (meine ich hier vorhin gelesen zu haben!?), denke ich, dass Mersin nicht chancenlos ist. Mersin muss und wird offensiv was machen um den Ausgleich zu erzielen. Bisher 4:2 Ecken für das Heimteam.
45 Min für 3 Ecken - Heimteam liegt hinten - nehme ich mit.
Erstes Team mit 7 Ecken Mersin @1,90 b365 small
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]Was machen die Polen da eigentlich?
Brasilien da doch mal völlig chancenlos, alleine Omeyer... was der hält heute.. wahnsinn!!!
Also liegt es an der mangelnden Chancenverwertung von FRA? Dann ist das HC ja quasi ein Geschenk, wenn sie treffen
Frankreich 12 von 24 rein gemacht... Brasilien 5 von 23.. liegt am überragenden Omeyer. Wenn Fra besser trifft und Omeyer weiter so hält wird es sehr deutlich..
Frankreich 12 von 24 rein gemacht... Brasilien 5 von 23.. liegt am überragenden Omeyer. Wenn Fra besser trifft und Omeyer weiter so hält wird es sehr deutlich..
frage mich wie Brandao es geschafft eine Karriere in Europa hinzulegen mit genügend Stationen um finanziell ausgesorgt zu haben. was für ein schlechter spieler.
jo, und wenn Fra nix trifft und Omeyer nix hält wirds eng oder wie? :mrgreen:
jo, und wenn Fra nix trifft und Omeyer nix hält wirds eng oder wie? :mrgreen:
Super Polen. In den 15 Minuten nach der Halbzeit das Spiel komplett aus der Hand gegeben! [[yo]][[hammer]]
So wie jetzt?
Echt ein Witz was die da anbieten [[bang]][[bang]]Hoffentlich packt nun wenigstens Frankreich - 8,5 sonst war es ein [[kotz]]Tag
chile - dänemark handball, 25.min, 14-11
hab chile +15,5 gespielt und noch einmal +13,5 nachgelegt, linie momentan nur noch bei +11,5 gegen dänemark. halten sehr gut mit und ich glaube nciht, dass sich die dänen ein bein ausreissen werden. [[cheers]]
Echt ein Witz was die da anbieten [[bang]][[bang]]
FT 27-22 [[cheers]]richtig wollen tun die franzosen nimmer --> BRA +5,5 @1,85 mit 5/10