Dienstag, 15.01.2013

Dienstag, 15.01.2013

• Elvis

Stimmen: 15 22.1%
  • Walther

Stimmen: 20 29.4%
  • Dennis

Stimmen: 5 7.4%
  • I am Hartz 4

Stimmen: 28 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Bedenke auch dabei das ist Südamerika! Da wird viel gemauschelt...rein sportlich unter normalen Voraussetzungen gebe dir recht...

Hatte bisher bei dem Turnier ein gutes Händchen (beispielsweise das X von Bolivien gegen Argentinien, bzw HT2 FT X ) und auch bisher junge, bluthungrige Spieler gesehen. Denke nicht, dass sie sich bequatschen lassen, aber who knows [[nixweiss]]

:mrgreen: wobei ich denk, dass bw nochmal kommt, rein vom kader her dürfen die normal nie hinter der vienna stehen

so, 2-1 wär doch ein kompromiss jetzt [[cheers]]

2:1 sogar ein 3:1 wäre okay:mrgreen:

Naja bei BW haben halt viele nicht an die bombensaison anschließen können und im sturm muss sich was ändern, der ist ja [[sleep]]

Rechne hier nicht mit vielen Toren, Erfurt gegen Zwickau schon nicht überzeugen können (1:1). Die Mannschaft tut sich nach der Winterpause bisher noch sehr schwer.

Also 4 Tore kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen hier [[nixweiss]]

Zwickau aber deutlich stärker als Lok, und das ist für mich auch ausschlaggebend, die Schwäche von Lok.

Da ich jetzt erst von der Arbeit komme, an dieser Stelle nochmal ein persönlicher Dank an di auditore für den Austria-Pick [[yo]][[winkewinke]]

Hab zwar 3-Weg "nur" noch ne 1,85 erwischt gestern Abend, aber dazu noch eine @3 für HT/FT und insgesamt war es doch ein satter Gewinn, der jetzt nur darauf wartet, von mir wieder in der NBA verbraten zu werden... :mrgreen:

2013 IIHF ICE HOCKEY U20 WORLD CHAMPIONSHIP Div. II Group B
Estland U20-Island U20 Estland -5,5 4/10 Q 1,90 Estland klar besser. Vor 2 Jahren bei U18 WM (jetztige U20) eine Liga über Island gespielt. Herrschen gewaltige Klassenunterschiede dort. Hier ein Quervergleich mit Australien.
Estland-Australien 8-0 (51-12 Schüsse)
Island-Australien 5-3 (26-38 Schüsse)

12-1 [[winkewinke]]