Dienstag, 15.01.2013

Dienstag, 15.01.2013

• Elvis

Stimmen: 15 22.1%
  • Walther

Stimmen: 20 29.4%
  • Dennis

Stimmen: 5 7.4%
  • I am Hartz 4

Stimmen: 28 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
der Unterschied, ich ärgere mich über eine verlorene Wette, du über eine, wo noch nicht mal eine Tendenz zu erkennen war

Nach 1,5 Viertel war sehr wohl eine Tendenz zu erkennen. Nur dann begann Norrkoping viele 3er zu treffen.

Wie gesagt, es war nur eine Feststellung.

Aber genug davon. Es spielt schließlich kaum eine Rolle.

hm, vienna mit drei testspielern in der startelf, dazu im sturm der eher blinde rotter. ahc sollt eigentlich durchgehen, aber mal live abwarten.

e: bet3000 hat 1,8
Laut Twitter wollen sie in der HZ kräftit durchmischen. Die trainingsspiele ja nie recht berauschend. Donaufeld +2/+2,5 um zirka 1,6 wäre super gewesen. dank an mein internet das sich aufgehängt hat... mittlerweile ja 1:0. B2s wäre jetzt noch interessant. jedenfalls [[bang]]

Ja ja Basketball. Nach 10 Minuten ist der Tipp schon gewonnen, nur um nach 2 Minuten seinen Einheiten hinterher zu heulen, weil der Tipp schon am abkacken ist. Aber nein, ein 3er und schon sieht die Welt wieder besser aus.....Ach je, Basketball = Zuckerbrot und Peitsche. So lang nicht der ultimative Rückstand besteht, interessiert mich beim Basketball eh nur das letzte Viertel, alles andere macht strapaziert nur die Nerven.
64.gif
19.gif
64.gif
19.gif
64.gif
19.gif
=
76.gif

Ist halt Basketball! Dennoch viel Glück
-26.gif

Probier halt jetzt das Donaufeld +2,25 @ 1,55.
Vienna seit montag im trainingbetrieb und sowieso keine übermannschaft, dazu in der hz die wechsel. glaub nicht dass donaufeld hier abgeschlachtet wird
joa, die jetzige line würd ich auch nicht spielen, pre gabs fürs hc 1,8... hab mich aber nicht getraut und jetzt eben sieg zur selben quote mitgenommen :mrgreen:
abgeschlachtet solltens nicht werden, aber ein sieg sollt schon drin sein, ansonsten kann die vienna gleich für die regionalliga planen... [[grin]]

Chile auch so gut wie durch und Paraguay braucht Punkte...

Würde trotzdem eher Chile als Paraguay anspielen. Hab Paraguay zwar bisher in diesem Turnier noch nicht live gesehen, Chile aber zuletzt bärenstark unterwegs. Quervergleich mit dem Kolumbienspiel: Chile siegt 2:1 (in doppelter Unterzahl) wohingegen Paraguay 1:0 verliert.

Würde trotzdem eher Chile als Paraguay anspielen. Hab Paraguay zwar bisher in diesem Turnier noch nicht live gesehen, Chile aber zuletzt bärenstark unterwegs. Quervergleich mit dem Kolumbienspiel: Chile siegt 2:1 (in doppelter Unterzahl) wohingegen Paraguay 1:0 verliert.
Bedenke auch dabei das ist Südamerika! Da wird viel gemauschelt...rein sportlich unter normalen Voraussetzungen gebe dir recht...