9 ecken schon beim austria spiel immer weiter so jungs...
12 nach 37 Minuten [[yo]]
9 ecken schon beim austria spiel immer weiter so jungs...
sitze grad in nem internetcafe, da unterwegs...
jemand nen plan, was ich machen kann, wenn
das kommt:
Die Webseite bet365.com/ wird blockiert, da sie zur Kategorie "Gambling / Lottery" gehört.
kann ich das irgendwie umgehen ??
betrifft nicht nur bet365...
[[nixweiss]]
Schon einen webproxy probiert?
Zu meiner Schulzeit konnte man so den Filter umgehen.
Webproxy.at - Dein Webproxy in Austria
sitze grad in nem internetcafe, da unterwegs...
das kommt:
Die Webseite bet365.com/ wird blockiert, da sie zur Kategorie "Gambling / Lottery" gehört.
[[nixweiss]]
was hattest du für ne quote von over 12-14?
Wenn man wüsste, ob die so weitermachen [[nixweiss]]15 Ecken nach 43 min [[stupid]]
Sehr geiles Spiel bis jetzt [[cheers]]
könnt ihr bitte mal eben gucken was ihr bei pinni fürn limit auf den Dotamärkten habt ?
:mrgreen:25. Minute: Nach einer krassen Fehlentscheidung schreit Thomas Bröker den beleibten Schiedsrichter an: "Wo guckst du hin?" Es hätte Ecke geben müssen.
Hat jemand ne Idee, warum die Siegquote auf Island gegen Mazedonien bei der Handball WM von @ 1,2 auf @ 1,5-6 gestiegen ist?
ein gescheites internetcafe aufsuchen:mrgreen:sitze grad in nem internetcafe, da unterwegs...
das kommt:
[[nixweiss]]
also fix duisburg oder wie?[[nixweiss]]:mrgreen:
Spaziergang vielleicht nicht, aber vom Sieg der Isländer bin ich trotzdem überzeugt!Warum sie so gestiegen ist, keine Ahnung. Finde die Quote aber jetzt fair gesetzt.
Sollte keine Spaziergang für Island werden ...
:mrgreen:
000000000000Buqa´a 0-0 Yarmouk
1 Tor Buqa´a @3 1/10
Live-Ticker: Stani testet zweite Garde gegen Duisburg | 1. FC Köln | EXPRESShaste mal den link davon bitte ? [[cheers]]
na, wird das köln-spiel ein schöner fake[[nixweiss]]
3 tore sollten kommen, aber tippen würd i nix, vorallem da die quoten ja eh den asiatischen angepasst sind rasend schnell, da kriegst ja kaum 'Value' in dem Sinn
nüschts2/10 o1 @2,15 .. asien immer noch 1,37 fürs o0,75
na was solls, probieren kann mans ja :mrgreen:
over 20 Ecken @ 2,20 2/10