Jurmala 0-1 39min [[hammer]][[kotz]][[sleep]]
1+2 is coming? [[nixweiss]][[help]]
-0.75 auf FC Jürmala bei bet365 1.90 noch,
müssten sie machen, small
Jurmala 0-1 39min [[hammer]][[kotz]][[sleep]]
1+2 is coming? [[nixweiss]][[help]]
was meinst jetzt? [[help]]
Gibt es eine Seite,wo man Quoten von vergangenen Wetten einsehen kann und deren Ausgang?
Fall sich wer mit Horn auskennt :
" Hier die Aufstellung für das Testspiel gegen den Bundesliga Tabellenführer:
Stankovic; Salvatore, Djordjevic, Behrendt, Stangl; Mineiro, Milosevic, Stanislaw, Sahanek; Zulechner, Tazemeta
Ersatz: Prögelhof, Gotal, Dilic, Wunderbaldinger, Friess, Toth, Pantic, Nürnberger, Wieser "
*Link entfernt*
unter Quotenarchiv [[yo]]
China U20 Eishockey, vorgestern gegen die Türken souverän, heute gegen masis Neuseeländer, die aber statistisch gegen Mexiko unterlegen waren! Führen bereits 2:0, nächstes Spiel in vier Tagen, NZL spielt übermorgen wieder! HC -3 auf China @2,5 mal small [[yo]]
*Link entfernt*
unter Quotenarchiv [[yo]]
Die Seite ist nicht schlecht, aber hier wurde mal ein Wettanbieter gepostet der ne ganze Liste davon hatte,ohne das man durchklicken muss [[nixweiss]]
1-4 ftHolland Park +3 @2,6 nach Powerslaves morgendlichen Tipp mal small. +3,5 schon wieder zu tief gesunken. Selbst schuld, wenn die Nacht meinerseits etwas verlängert wurde [[sleep]]:mrgreen:
Holland Park Hawks +3.25 2.00 is a small bet
Hawks 1-4 FT
Kommen mit quasi "stärkster" Elf.
Neuzugang Stanislaw früherer U-20 Teamspieler Österreichs (wurden damals 4. bei der wm 07)
Wetter is heut leider auch nicht wirklich schön hier bei uns..
denk trotzdem das die Austria gewinnen sollte
Einzige Auffälligkeit bisher war kurz vorm 1-0 die o1.5 wieder von 1.91 auf 1.45 runter
Ich bin so dumm und sitze jetzt auf Jurmala fest [[sleep]] Sieht mir alles nicht nach einem 1/2 aus...jo und nach 1-0 Vollgas Umsätze auf 1 bei Betfair mit schönen
Nachfragen [[hammer]]
Ich bin so dumm und sitze jetzt auf Jurmala fest [[sleep]] Sieht mir alles nicht nach einem 1/2 aus...
Ich hoffe, dass du es so deinem "Kontaktmann" übermittelt hast [[schwitz]]78' 1-1, 84' 1-2, und ab dafür [[schwitz]]
Wieviele Freistöße will Ilukstes noch bekommen ? Ist doch nen Joke.[[rofl]]
Bleibt wohl 1-0..
Seit 5 Minuten nix mehr passiert,nicht mal nen Foul.
Wo siehst du das?
Masis Philippinen Tipp bei ladbrokes schon raus, habs gerade noch so bekommen [[schwitz]]
kommt morgen eh live reinBei Bet365 zwar im Live-Kalender für morgen angekündigt, aber nicht anklickbar und sonst auch nicht zu finden [[hammer]]