Dienstag, 15.01.2013

Dienstag, 15.01.2013

• Elvis

Stimmen: 15 22.1%
  • Walther

Stimmen: 20 29.4%
  • Dennis

Stimmen: 5 7.4%
  • I am Hartz 4

Stimmen: 28 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
lol Sbobet Jurmala +0.5 1.47 live grad rein

1min später +0.5 1.17

HC sogar umgekehrt

Asien interessierst anscheinend uberhaupt net was in Europa passiert

gestern bei Ventspils bereits dasselbe Prozedere

denen is wurscht was bet Bet365 abgeht!

die Zahlen solche Fehler aus der Portokassa!

[[nixweiss]]

edit: und was heißt "unsere arbeit zunichte gemacht hast" ?

Quote wäre niemals von alleine so stark gedroppt. Dieses Forum hat halt viel Macht, viele Lemminge [[yo]]

DiePartei wollte nach meiner Nachfrage noch Nachforschen wer wie spielt usw.
ausserdem hätten wir mehr cashen können wenn andere bookies auch rausgekommen wären zB. auch wenns überall nur ne 2,10 noch wäre.
Geld hätte sich auf viele bookies verteilt, quote weniger gesunken.

Quote wäre niemals von alleine so stark gedroppt. Dieses Forum hat halt viel Macht, viele Lemminge [[yo]]

DiePartei wollte nach meiner Nachfrage noch Nachforschen wer wie spielt usw.
ausserdem hätten wir mehr cashen können wenn andere bookies auch rausgekommen wären zB. auch wenns überall nur ne 2,10 noch wäre.
Geld hätte sich auf viele bookies verteilt, quote weniger gesunken.

danke für die info [[yo]]
ist aber immer riskant zu warten, im nachhinein war das doch recht auffällig [[nixweiss]]
schade um die schöne quote

Wenn der Schiri auf APOEL war, warum pfeifft er dann nicht einfach bei 3:49! Klärt mich auf! Ich sehe im ganzen Video nichts aussergewöhnliches!
Laut Kommentator wurde das Spiel anfangs der 2 halbzeit für ein paar min. Unterbrochen zwecks Bengalos od. ähnliches! Wird auch kurz in dem Video gezeigt wird aber nicht näher drauf eingegangen...

Laut Kommentator wurde das Spiel anfangs der 2 halbzeit für ein paar min. Unterbrochen zwecks Bengalos od. ähnliches! Wird auch kurz in dem Video gezeigt wird aber nicht näher drauf eingegangen...

There was 12 minute stoppage because the game was interrupted at 47th minute due to smoke bombs and flares from both Apollon and APOEL fans. All stoppage time was 100% excused actually ref could have put even more minutes.

laut Ba Forum

danke für die info [[yo]]
ist aber immer riskant zu warten, im nachhinein war das doch recht auffällig [[nixweiss]]
schade um die schöne quote

zum glück hab ichs bei 2,40 noch bischen ansgspielt auf Verdacht hin..
wollt aba erst sicher gehn, ob wirklich die beste 11 voll motiviert spielt.
Von Horn wusste ich ja dass sie erst seit 4 Tagen im trainining sind - ausserdem 2 wochen nach der Austria in den Ligabetrieb einsteigen, noch dazu quasi Heimmatch.

Quote war wirklich top anfangs [[hammer]]
so is das halt im wettgeschäft muss man so hinnehmen [[grin]]

hannover ist auswärts fast gar nicht zu gebrauchen.
denke nicht, dass die auf schalke gewinnen können.

Es geht eher darum gegen Schalke und ihre miserable Form zu tippen. Hätte auch kaum jemand gedacht, dass Mainz und Freiburg da mal eben gewinnen. Hannover kann es packen, aber einen 3-Weg Sieg anzuspielen halte ich für zu riskant..

Fall sich wer mit Horn auskennt :

" Hier die Aufstellung für das Testspiel gegen den Bundesliga Tabellenführer:

Stankovic; Salvatore, Djordjevic, Behrendt, Stangl; Mineiro, Milosevic, Stanislaw, Sahanek; Zulechner, Tazemeta

Ersatz: Prögelhof, Gotal, Dilic, Wunderbaldinger, Friess, Toth, Pantic, Nürnberger, Wieser "