Haha da war ich bei der reserve drauf... Genau lesen wobei,schön durchgegangen,also Danke!!
ja, sind Welten.0-1 rückstand und 1,14??
ist das son riesen unterschied zwischen den teams?
Tor ist sicher schon vor der Eckenanzeige gefallen, aber bet365 braucht halt. :mrgreen:ich will auf holland 1.tor... bet macht vor der ecke die wetten zu. dann natürlich tor... nach dem tor geh ich auf holland @13 und zack 1:1 [[rofl]]guter morgen :mrgreen:
Park 11111
@ Power: war heute nicht Israel-Damen geplant? Finde die Spiele gar nicht......[[nixweiss]]
Dito, immer diese Arbeit wo einen Ablenkt :mrgreen:
Danke auch von mir trotzdem [[winkewinke]]
ja das sah echt ein bisschen merkwürdig aus...Tor ist sicher schon vor der Eckenanzeige gefallen, aber bet365 braucht halt. :mrgreen:
hmm wieso spielt masi das schlechtere hc bei seinem tipp? bet hat +18.5
bisher noch keiner drin ausser betfair nur 1 :/
Hab ich mich auch gefragt...
Hab ich mich auch gefragt...
0-1 rückstand und 1,14??
ist das son riesen unterschied zwischen den teams?
Also können beide nix.:mrgreen:[[yo]]Kreisklasse - Bezirksliga :mrgreen:
@Partei: hab deinen Post eh noch gelesen, - geht klar![]()
worum geht's wenn man fragen darf? [[grin]]Keine Ahnung, warum es der Flo wieder mal löscht. Ist ja im Sinne Aller eigentlich, aber der löscht sowieso wie er will....
Anonsten bedenk es halt in Zukunft und mir wurde das auch vor 5 Jahren von anderen Dinos hier im Forum erklärt :mrgreen:
Keine Ahnung, warum es der Flo wieder mal löscht. Ist ja im Sinne Aller eigentlich, aber der löscht sowieso wie er will....
Anonsten bedenk es halt in Zukunft und mir wurde das auch vor 5 Jahren von anderen Dinos hier im Forum erklärt :mrgreen:
bist nicht alleine... [[yo]]Auf die Gefahr hin mich hier als Kulturbanause zu outen, um was gehts in der Umfrage[[nixweiss]]
Haltbar oder nicht? Und was sagst du zu der Reaktion des Apollon Torschützen? War das ein ehemaliger Apoelspieler oder warum ist der so verärgert ,dass er ein Tor macht?https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o0jCgc746wE
Apoel Siegestor nach 4:15 ca
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich finds noch lustiger was die über das ganze Spiel hinweg verballern [[rofl]]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o0jCgc746wE
Also können beide nix.:mrgreen:[[yo]]
Ich frage mich immer noch, was sich bet bei der Austria Quotierung gedacht hat. Irgendein Grund muss es doch geben....
nix [[nixweiss]]gambling am morgen [[yo]]
holland park HT @ 20
bet3000[[yo]]
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o0jCgc746wE
Keine Ahnung, warum es der Flo wieder mal löscht. Ist ja im Sinne Aller eigentlich, aber der löscht sowieso wie er will....
gestern 2.00 Jürmala, heute 1.57 bereits deswg. wahrsch. auch wieder raus so schnell
Auf die Gefahr hin mich hier als Kulturbanause zu outen, um was gehts in der Umfrage[[nixweiss]]