Flora 33333333333333333:0
so das Eis ist gelutscht Kombi durch, behaupte ich mal[[yo]]
Hab in den letzten Tagen alle mögliche Wettkonten leergeräumt und kann diese Überweisung nicht zuordnen:
Betrag:
X
Umsatzart:
UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
Name:
EARTHPORT PLC.
Kontonummer:
589095901
BLZ:
50040000
Kann es sein, dass es Partybets ist (da würde der Betrag aber nicht stimmen...)?
Und ich hab jetzt bei Asianconnect diese Saison zB. 9% Yield, ich finde das eigentlich ok. Der Asian Markt ist halt sehr tough, die erwarten auch nur 8%. 8% Yield bei SBO|IBC sind eigentlich mehr wert als 20% Yield bei Europäern.
Dich wixxt er auch schon an...:mrgreen:[[sleep]][[lol]][[rofl]]
Ja, ich bin der Anführer von der Anti-Amazing-Style-Gang [[cheers]]:mrgreen:Dich wixxt er auch schon an...:mrgreen:[[sleep]]
Mein MB-Konto zeigt immernoch knapp 200€ an....[[nixweiss]]
Betfair![[cheers]]
1:0 lustenau
immerhin
wie könnte es anders sein, durch ein elfer!![]()
Betfair und Unibet können es eigentlich beide nicht sein, es sein denn sie wollen mich beschenken ;-)
Partybets definitiv nicht?!
Oder gibts iwie bei Betfair Prämien?! Möchte ja nicht protzen, aber in den letzten 3 Wochen dürfte ich da nen 5 stelligen Betrag umgesetzt haben???
Habe kein MB! Geht also nicht!
Anders?:mrgreen:
das ist aber protzen:mrgreen:[[yo]]
Geil Riffa! Jetzt muss nur noch Schalke mit zwei Toren gewinnen und ich bin (fast) reich [[stupid]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]eins noch, mit 4 min NSZ:mrgreen:
Es soll ja eigentlich nur das Studium finanzieren, dieses bietet dann wohl mehr Chancen auf die Kohle :mrgreen:schmink dir das reich werden vorerst ab:mrgreen:[[cheers]]
5stelligen Centbetrag[[yo]]
Hat zufällig Jmd. kürtlich ne Auszahlung bei Partybets vornehmen lassen und kann mal kurz abgleichen?
Schreib doch einfach eine Email. Anstatt hier Leute zu befragen. Du solltest doch wissen, wo du was auszahlen gelassen hast.
[[cheers]]habe in der 35 min oder so noch ne 2.20 für X / Riffa bekommen[[schwitz]]
Oder gibts iwie bei Betfair Prämien?! Möchte ja nicht protzen, aber in den letzten 3 Wochen dürfte ich da nen 5 stelligen Betrag umgesetzt haben???