Wie konnte Luch in der 89. Minute das 1:2 kassieren?[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
eh klar, Sabine [[yo]]
bin mal zu 2.30 rein[[schwitz]]
Wo wird das Spiel angeboten?
hill
betfair
noch einige andere
bin mal zu 2.30 rein[[schwitz]]
Wie konnte Luch in der 89. Minute das 1:2 kassieren?[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Vielleicht fuern Taxi [[nixweiss]] um ins liberale Nachbarland zu fahren und dort eine Wette abzugeben ?Wie bitte?
das war doch abzusehen mit lisicki. wenn ne quote von 1,8 auf 1,3 droppt geht die in 70% doch niemals durch.
Geld regiert die Welt.
Ohhhhh,
Sabine hat sich also doch noch dazu entschieden, ein Aufschlagspiel durchzubringen[[winkewinke]]
na und wer von euch notgeilen böcken schaut heute abend callgirl undercover mit jeanette biedermann und verzichtet auf die cl ? :mrgreen:
Ohh, noch eins, jetzt fehlen nur noch 2 Breaks und ab gehts:mrgreen:Ohhhhh,
Sabine hat sich also doch noch dazu entschieden, ein Aufschlagspiel durchzubringen[[winkewinke]]
Ich hab´ die diva und CL gleichzeitig, dazu geile Tore, geile Mädels und geile Kohle ausgegeben und dann wieder eingespielen....[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich hab´ die diva und CL gleichzeitig, dazu geile Tore, geile Mädels und geile Kohle ausgegeben und dann wieder eingespielen....[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
auf geht es Riffa[[schwitz]]
Nein nein, bitte noch nicht. :mrgreen:
Ab 1,65 lege ich noch einmal größer nach, Riffa klar besser und man wird mindestens noch einmal treffen, gab genug Chancen und man hat den ein oder anderen Elfer nicht zugesprochen bekommen.
Over 1,5 Teamtore Medium und den Heimsieg größer noch einmal für mich.
Von der Quote und der Dominanz eine der besseren Wetten der letzten Wochen wie ich finde.Da Nang wird nur durch einen Standard Gefahr bringen aber da ich davon ausgehe das Riffa noch 2-3 machen wird, wäre das nicht so schlimm. [[grin]]
auf geht es Riffa[[schwitz]]