Amazingstyle-Syndrom.:mrgreen:Link entfernt
[[winkewinke]][[schwitz]]
ihr seid da ja alle drauf [[nixweiss]][[yo]]
Das Geilste sowieso ist, dass es einen Deutschen User gibt ("Franky56"), der ständig schlecht über mich redet. Er ist fast der Anführer dieser Bewegung. Gestern les ich zum Spaß vom iPhone aus den Wettforum Live Chat und da schrieb er, nachdem ich den Pick veröffentlichte, "alle sofort Cottbus anspielen!!!". Das regt mich am meisten auf, dass solche Noobs vom Blog dann auch noch (meistens) profitieren. Deshalb werde ich den wenn Blogabet das neue Update veröffentlicht,
auch privat mit Passwort machen.
Link entfernt
[[winkewinke]][[schwitz]]
ihr seid da ja alle drauf [[nixweiss]][[yo]]
noch ne halbe stunde und wir können ausgreenen[[grin]][[sabber]]
Hat Köln Poldi nicht freigestellt für die WM?Ich gehe davon aus, das 90% der Teilnemer hier damit eh nix anfangen können, aber auch für die habe ich einen Trost, letztes WE ist die Fussball-WM der Minderbegabten(IQ<75) zu Ende gegangen - Saudi Arabien ist Weltmeister, aber bald gibts ne neue Chance........:mrgreen:
Hat Köln Poldi nicht freigestellt für die WM?
<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40"> 13:45</td><td bgcolor="#ffffff" width="160">Kelantan</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1</td><td bgcolor="#ffffff">2.560</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1</td><td bgcolor="#ffffff">1.780</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.75</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.080</td><td bgcolor="#ffffff">1.740</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">Negeri Sembilan NAZA</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1</td><td bgcolor="#ffffff">1.340</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1</td><td bgcolor="#ffffff">1.920</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.620</td><td bgcolor="#ffffff">1.960</td></tr><tr class="down" bgcolor="#d2d7bf"><td colspan="11" class="space" height="3">
</td></tr></tbody></table>![]()
auch interessant..bwin leider schon rausgenommen X/2 war 2.55
bet365 hat X/2 für 1.80 noch [[nixweiss]]
Wer kennt sich in Malaysia aus? [[rofl]]
irgendwo habe ich neulich mal sogar was von ausredden gelesen:mrgreen:
Normal DQ Köllerer, der Schiedsrichter lässt sich leider auf diesen ganzen Dreck ein, ein anderer würde sich das nicht bieten lassen...
Hoffentlich Nachdenkpause seitens der ATP, aber wird eh wieder nix [[yo]]
hat jemand ne schöne 1,4q für ne kombi für mich ?
danke an alle, hab mich für tallin entschieden
@pepi: wär schön wenn du in der sache endlich mal ruhe geben würdest, nur weil ich auf einen tip von ihm 2EH gesetzt hab
@pepi: wär schön wenn du in der sache endlich mal ruhe geben würdest, nur weil ich auf einen tip von ihm 2EH gesetzt hab
Besiktas - Kasimpasa FT 0:0 :mrgreen:[[yo]]
Lisicki 2:0 @ 2.87 bitte nun und ML sowieso [[schwitz]]
man kommt einfach nicht zum Lernen [[bang]][[prost]][[yo]]
weil ich mich jetzt zum 2ten mal dazu geäussert habe. wer einen fehler macht muss auch dazu grade stehen. :mrgreen:
Betfair ist die größte Sportwettenbörse der Welt und verfügt über Lizenzen für ... Deutschland.
Wie bitte?