Dienstag 14. September 2010

Dienstag 14. September 2010

• Umfrageteilnehmer
    95
schönes Program heut wieder [[grin]] Baltika muss heut früh schon bei Luch ran ... zwischen beiden Städten Kaliningrad und Wladiwostock liegen 7500km.. [[stupid]] mehr geht nicht innerhalb einer Liga Weltweit...Vergleich Berlin und New York 6300km... [[grin]] allen einen schönen und erfolgreichen Tag [[yo]]
<!-- / message --><!-- sig -->

schönes Program heut wieder [[grin]] Baltika muss heut früh schon bei Luch ran ... zwischen beiden Städten Kaliningrad und Wladiwostock liegen 7500km.. [[stupid]] mehr geht nicht innerhalb einer Liga Weltweit...Vergleich Berlin und New York 6300km... [[grin]] allen einen schönen und erfolgreichen Tag [[yo]]

meinst du, die 1.85 könnte man(n) mal probieren ? wann war Anreise ?

Morgen,

S-Lebt hatte gester ne Analyse geschrieben. Baltika hatte in der "Nähe" schon ein Spiel und ist dann gleich weitergefahren. Also keine so lange Anreise.
Eben gab es mal ne 2,05 auf den Heimsieg. Bin aber nicht drauf. Noch ein wenig am überlegen !
Kann schon jemand etwas zum Spielverlauf sagen ?

moin moin

in luch schreiben wir jetzt die 27. minute, steht noch 0:0

hw sieg bei tipico @ 1,95 aw sieg @ 4,2

bin froh das ich das spiel live drin hab, scheiss tipico kann ich das pregame nur als 3 er kombi spielen
bin jetzt mal dabei und fieber wieder mi8t

also luch, bitte scoren[[grin]]

edith

und jetzt seh ich grade das bei dem anderem 10 uhr spiel ska energia 0:1 zurück liegt

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt von euch eigentlich jemand von Blogabet Blogs den RSS-Feed?
Hab das mit ein paar Blogs gemacht, allerdings kommen, egal welchen RSS-Ticker ich nehme, die neuen Einträge nicht immer sofort.
Manchmal dauerts 30 Minuten und manchmal Stunden.
Habe z.B. heute morgen geschaut und es wurde nichts gefunden, gerade eben schau ich nochmal und sieh an, zwei neue Einträge, einer wurde heute Nacht um 2 Uhr geschrieben und der andere um 6 Uhr.

Weiß jemand, woran das liegt?

guten morgen.

K-2 National League, Südkorea 12:00

Suwon - Ansan 1 @ 1.85 Bwin

Suwon mit 4 unentschieden in folge. da wird es mal wieder zeit zu hause ein sieg zu holen. von den letzten 10 spielen auch nur 1 verloren, 5 unentschieden und 4 siege.

Ansan zwar die letzten 3 spiele gewonnen aber die anderen 7 davor alle samt verloren.

sehe hier Suwon zu hause eine nase vorne. wobei aber die chance wieder x zu spielen sehr groß ist.

deswegen werde ich es auch etwas kleiner anspielen [[yo]]

viel glück heute [[cheers]]

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YAd31jU77no?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YAd31jU77no?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Koellerer hat im 3ten aufgegeben.:mrgreen:

Hannover (dpa/lni) - Wenige Tage nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGh) zum Glücksspiel-Monopol hat der erste internationale Sportwettenanbieter Antrag auf Zulassung in Niedersachsen gestellt. Das Schreiben sei am Montag per Fax eingegangen und werde jetzt geprüft, hieß es aus dem Innenministerium. Grundlage sei die seit 2008 gültige Rechtslage aus dem Staatsvertrag. Diese habe sich auch nach dem Urteil der höchsten EU-Richter nicht verändert. Zusätzlich werde aber auch geprüft, inwiefern das Urteil berücksichtigt werden müsse. Der EuGh hatte in der Vorwoche entschieden, dass das staatliche Glücksspiel-Monopol gegen EU-Recht verstößt. Seit 2007 habe es 13 vergleichbare Anträge gegeben - alle seien zurückgewiesen worden.

<object height="385" width="640">

<embed src="http://www.youtube.com/v/YAd31jU77no?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="640"></object>

Koellerer hat im 3ten aufgegeben.:mrgreen:

Nach solch einer rüden Attacke kein Wunder, oder?!

DQ Cuevas.. klare Sache [[nixweiss]]:mrgreen:

Habs gestern beim warten auf die US Open bei Eurogoals gesehen:

<object height="385" width="480">

<embed src="http://www.youtube.com/v/leu-lLWe4wE?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="480"></object>

images

grade wieder mal über ne email von bet365 gestolpert. die verstehen auch das marketing. gibt ja krasse boni für megakombis... und einige kandidaten hier sollten sich mal fragen ob megaabcashkombis wirklich so lukrativ sind wenn der buchmacher einen mit solchen angeboten verführen will sie zu spielen...

grade wieder mal über ne email von bet365 gestolpert. die verstehen auch das marketing. gibt ja krasse boni für megakombis... und einige kandidaten hier sollten sich mal fragen ob megaabcashkombis wirklich so lukrativ sind wenn der buchmacher einen mit solchen angeboten verführen will sie zu spielen...

Unsere Abcashkombikönige denken "jetzt erst recht" :mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
interessantes spiel gefunden, frei nach statisktik ohne jedes hintergrund knowhow

s league singapur

home united vs geyland united 13:45 uhr

28. und vorletzter spieltag

home liegt auf platz 3 und kann mit dem heutigem sieg doch noch die tabellenführung übernehmen und neben der chance auf die meisterschaft noch den einzigen quali platz für den afc cup einnehmen.dazu muss man die nächsten beide spiele gewinnen.

home zuhause sehr stark und ungeschlagen 9 siege, 5 remis aus 14 partien bei 30:11 toren

für geyland gehts um nichts mehr.man liegt abgeschlagen auf platz 5 mit reichlich luft nach oben als auch nach unten.

aber geyland auswärts auch nicht schlecht, 7 siege 5 unentschieden nur 3 niederlagen bei 16:11 toren.

die beiden s league duelle gegeneinander gewann home united mit 3:o und 2:1

bei einem pokalspiel trennte man sich 2:2

home zuhause ungeschlagen mit 9 siegen aus 14 spielen und aller wahrscheinlichkeit nach hochmotiviert mit dem heutigen sieg die meisterschaft als auch den afc cup platz zu sichern. darüberhinaus hat gegner geyland das letzte spiel zuhause gegen den tabellen letzten verloren

die @ 1,5 auf den heimsieg sind mir 2/10 wert

interessantes spiel gefunden, frei nach statisktik ohne jedes hintergrund knowhow

s league singapur

hatte ich auch erst überlegt aber bin dann doch ertmal bei Suwon-Ansan hängen geblieben.
vielleicht geht live ja was [[yo]]

immernoch 1:0 für Suwon und rot für Ansan. das muss was werden [[cheers]]

s league singapur

home liegt auf platz 3 und kann mit dem heutigem sieg doch noch die tabellenführung übernehmen und neben der chance auf die meisterschaft noch den einzigen quali platz für den afc cup einnehmen.dazu muss man die nächsten beide spiele gewinnen.

home zuhause sehr stark und ungeschlagen 9 siege, 5 remis aus 14 partien bei 30:11 toren

für geyland gehts um nichts mehr.man liegt abgeschlagen auf platz 5 mit reichlich luft nach oben als auch nach unten.

aber geyland auswärts auch nicht schlecht, 7 siege 5 unentschieden nur 3 niederlagen bei 16:11 toren.

die beiden s league duelle gegeneinander gewann home united mit 3:o und 2:1

bei einem pokalspiel trennte man sich 2:2

home zuhause ungeschlagen mit 9 siegen aus 14 spielen und aller wahrscheinlichkeit nach hochmotiviert mit dem heutigen sieg die meisterschaft als auch den afc cup platz zu sichern. darüberhinaus hat gegner geyland das letzte spiel zuhause gegen den tabellen letzten verloren

Singapur ohne Hintergrundwissen ist quasi wie Roulette spielen :mrgreen:
Würde mich nicht wundern, wenn hier "überraschend" Geylang 1:0 zur Halbzeit führt und am Ende 2:1 verliert [[grin]]
Wobei solche "Spiele" eigentlich meist am Saisonbeginn stattfinden. Diese Saison 9, das Letzte am 26.Juni.