thommesdd schrieb:und tottenham zuhause 1-3 [[stupid]]
Scheiße wie ärgerlich [[bang]]BierBaron schrieb:Naja, mal wieder knapp daneben.. [[bang]]
SirTomDobby schrieb:thommesdd schrieb:und tottenham zuhause 1-3 [[stupid]]
joar, aber immerhin hat sich rangers noch gerettet. tottenham war ja schon ende 1. hz gelaufen. die sind ja mal gar nicht on fire ^^
st schrieb:Scheiße wie ärgerlich [[bang]]BierBaron schrieb:Naja, mal wieder knapp daneben.. [[bang]]
Aber warum wettest du sowas? [[schwitz]]
thommesdd schrieb:und tottenham zuhause 1-3 [[stupid]]
Maranaldo schrieb:thommesdd schrieb:und tottenham zuhause 1-3 [[stupid]]
Tottenham lang nicht so stark wie sie in der Presse gemacht werden, liegt wohl an 60 Mio, die sie als Ablöse bezahlt haben. Alles Nachwuchskräfte bis auf Bent, die Tottenham jetzt noch nicht weiterhelfen.
thommesdd schrieb:Maranaldo schrieb:thommesdd schrieb:und tottenham zuhause 1-3 [[stupid]]
Tottenham lang nicht so stark wie sie in der Presse gemacht werden, liegt wohl an 60 Mio, die sie als Ablöse bezahlt haben. Alles Nachwuchskräfte bis auf Bent, die Tottenham jetzt noch nicht weiterhelfen.
ich weiß schon letztes spiel auch nicht berauschend, speziell das Mittelfeld ging gar nich, aber dacht schon, dass die zuhause die 3 Punkte holen wollen ... aber für die quoten wollt ich's net spielen ... bloß gut [[yo]]
salomon schrieb:gerade versucht eine wette auf die serie b heute nacht bei mybet zu platzieren...ist jedoch zwischen 23:00-08:00 uhr nicht möglich.... [[rofl]]
dazu noch zu nahezu allen spielen kombiflicht...unglaublicher dreckverein. hab mir jetzt alles auszahlen lassen und lass in zukunft die finder davon
Daniel schrieb:Und 2:0 [[winkewinke]]
Ledi schrieb:Daniel schrieb:Und 2:0 [[winkewinke]]
Jetz ärgert man sich natürlich [[hammer]]
Daniel schrieb:Ledi schrieb:Daniel schrieb:Und 2:0 [[winkewinke]]
Hab dein post von 0:55 Uhr erst jetzt gesehen. War heute im LiL net aktiv.
War zu müd vom heutigen Reha-Programm.
[[schwitz]] [[sleep]]![]()
Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Ledi schrieb:Daniel schrieb:Und 2:0 [[winkewinke]]
welche Klasse spielst denn ? Landesliga?
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:Daniel schrieb:Ledi schrieb:Daniel schrieb:Und 2:0 [[winkewinke]]
welche Klasse spielst denn ? Landesliga?
Sogesehen gar keine. [[rofl]] [[rofl]]
Seit 1 Jahr mittlerweile verletzt. [[kotz]]
Landesliga gibts bei uns net mehr, wurde vor paar Jahren abgeschafft. Bei uns gehts von der Bezirksliga in die Rheinlandliga (früher Verbandsliga) und dann kommt schon Oberliga.
Hatte mit 17 neben der A-Jugend auch in der Bezirksliga gespielt und wollte eigentlich nach der A-Jugend zu nem Oberligisten wechseln (2 mal Probetraining absolviert), aber zog mir dann ne schwere Knieverletzung zu und als man mir sagte, dass ich mindestens 3 Monate ausfallen würde, konnte ich den Wechsel abhaken. Wollts dann 1,5 Jahre später nochmal versuchen und im ersten Training bei unserem Verein direkt wieder ne Knieverletzung und letztes Jahr wollte ich nochmal nen neuen Anlauf wagen und hab mir wieder im ersten Training dann nen Knorpel
schaden zugezogen. [[bang]] [[kotz]]
Maranaldo schrieb:is natürlich ganz bitter [[kotz]]
und jetzt ist gar nichts mehr mit Fußball oder probierstes dann nach der Reha noch einmal ?
Daniel schrieb:Maranaldo schrieb:is natürlich ganz bitter [[kotz]]
und jetzt ist gar nichts mehr mit Fußball oder probierstes dann nach der Reha noch einmal ?
vorallem wars bitter, als ich mir die erste Knieverletzung zuzog, nach nem Foul verletzt am Boden lag, der Schiri zwar auch Freistoß pfiff, aber meinte, ich solle doch endlich aufstehen, denn er hätte selbst paar Jahre gespielt und wüßte, wann ein Spieler Hilfe bräuchte. [[hammer]] [[stupid]]
Ich wär dem am liebsten ins Genick gesprungen, diesem Hirnochsen. [[hammer]]
Obs nochmal klappt mit Fußball weiß ich net, ist ungewiss. Mein Ziel zur jetzigen Saison fit zu werden, ist daneben gegangen. Bei den ersten Laufeinheiten aufm Laufband hat sich direkt im Knie Wasser angesammelt und ist angeschwollen.
Versuch weiter Museklatur aufzubauen, damit das Knie noch mehr entlastet wird. Der Muskel-Aufbau am verletzten Bein geht langsamer vorran, als erhofft. [[sleep]]
Wie gesagt, obs nochmal funktionieren wird, ist offen. Werd aber zumindest alles Mögliche versuchen, weil um einfach nun aufzugeben, spiel ich viel zu gerne. Nächstes Ziel ist nun Rückrunde. Wenns bis dahin net klappt, kann ich es wohl wirklich vergessen und das wär schon sehr heftig.
Naja, ma muss immer positiv denken, obwohls langsam immer schwerer fällt, aber ich sag ma immer, ich hab mir net in der ganzen Jugend den Ars... aufgerissen, um nun so aufhören zu müssen.
Icg glaub irgendwie immer dran, dass ma für viel Aufwand auch irgendwann belohnt wird. Bin mal gespannt, was kommt. [[schwitz]]
Maranaldo schrieb:Bänderverletzung hatte ich noch keine, allerdings hab ich mir mit 15 das Schien- und Wadenbein gebrochen nach einem üblen Foul in nem aufgeheizten WFV Pokal Spiel [[kotz]]. War auch bitter, allerdings stand ich 6 Monate später schon wieder auf dem Platz, hat mich also nicht sonderlich aus der Bahn geworfen.
Knieverletzungen sind bekanntlich das übelste für einen Fußballer, leider scheinst du da sehr anfällig zu sein, was natürlich ziemlich heftig ist. Kann dir nur Glück wünschen dass du bald wieder auf dem Platz stehst [[yo]]
Ledi schrieb:Da hier Experten unter sich sind sag ich mal [[gute_nacht]]
Hoff mal das mein Both2Score morgen durchgeht wenn Gamba Osaka spielt [[yo]]
Daniel schrieb:Ledi schrieb:Da hier Experten unter sich sind sag ich mal [[gute_nacht]]
Hoff mal das mein Both2Score morgen durchgeht wenn Gamba Osaka spielt [[yo]]
[[gute_nacht]] Ledi