Dienstag, 14. August 2007

BierBaron schrieb:
Lachmann schrieb:
Hab mir gerade 10 Minuten von Glasgow angeschaut, grottenschlecht, Mittelfeldgeplänkel, absolut nichts zwingendes...

Grade digitalfernseh Forum und myP2P durchgeschaut aber nicht gefunden wo es übertragen wird? Siehst Du es übers INet?

schau mal hier http://www.rojadirecta.org/

weiß aber nicht ob die gehen,da ich valencia schaue.

Ledi schrieb:
BierBaron schrieb:
Lachmann schrieb:
Hab mir gerade 10 Minuten von Glasgow angeschaut, grottenschlecht, Mittelfeldgeplänkel, absolut nichts zwingendes...

Grade digitalfernseh Forum und myP2P durchgeschaut aber nicht gefunden wo es übertragen wird? Siehst Du es übers INet?

schau mal hier http://www.rojadirecta.org/

Danke! Habs gleich mal zu den Favos. [[yo]]

Tobi schrieb:
privatepaula schrieb:
BierBaron schrieb:
Wenns mal jemandem langweilig ist kann er ja carabos yield ausrechnen, würde mich interessieren.. [[stupid]] [[rofl]] [[aetsch]]

Ich hab's ausgerechnet :der Yield ist etwa so hoch, wie die Wahrscheinlichkeit, dass Du in der Sahara von 5 Pinguinen gefressen wirst [[sabber]] [[nuts]]

[[rofl]]

da musste i ausnahmsweise mal ECHT lachen... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wir haben alle vergessen dass Bick Dick dort Trainer ist bei den Glasgow Rangers [[hammer]] Wurde aus der holländischen Nationalmannschaft und dann bei Gladback verjagt. Der Ursprung dass Gladbach jetzt in der 2 Liga ist....

Glasgow Rangers völlig unbeholfen, Standfussball im Mittelfeld, ausser einen Weitschuss aus 30 Meter bleiben sie dem generischen Strafraum fern... [[hammer]] Ok, Roter Stern Belgrad macht die Räume eng und steht verdammt gut

Noch etwas mehr als 5 Minuten, aber eher macht Roter Stern ein Tor als dieses schlechte Glasgow [[kotz]]

Maranaldo schrieb:
BierBaron schrieb:
6. Gelbe für Belgrad..

90. Minute Rote Karte, Elfmeter, 1-0 und Abpfiff steht auf meinem Wunschzettel. [[yo]]

Drücken die Rangers denn wenigstens ? [[schwitz]]

leider nur hier
a010.gif

Lachmann schrieb:
Wir haben alle vergessen dass Bick Dick dort Trainer ist bei den Glasgow Rangers [[hammer]] Wurde aus der holländischen Nationalmannschaft und dann bei Gladback verjagt. Der Ursprung dass Gladbach jetzt in der 2 Liga ist....

Glasgow Rangers völlig unbeholfen, Standfussball im Mittelfeld, ausser einen Weitschuss aus 30 Meter bleiben sie dem generischen Strafraum fern... [[hammer]] Ok, Roter Stern Belgrad macht die Räume eng und steht verdammt gut

Noch etwas mehr als 5 Minuten, aber eher macht Roter Stern ein Tor als dieses schlechte Glasgow [[kotz]]

Beasley, Sebo, Boyd, Cousin, da muss doch was gehen gegen Belgrad [[nixweiss]]

Lachmann schrieb:

Das ist Käse hoch 10..... [[yo]] Walter Smith wäre ihr Preis gewesen...

Lachmann schrieb:
Wir haben alle vergessen dass Bick Dick dort Trainer ist bei den Glasgow Rangers
[[kotz]]

der ist seit 1.Juli 2006 Trainer in St.Petersburg [[sleep]]
aber bitte wensst meinst

luond schrieb:
Lachmann schrieb:
Wir haben alle vergessen dass Bick Dick dort Trainer ist bei den Glasgow Rangers
[[kotz]]

aber bitte wensst meinst

ich würde sagen, der mann kommt viel rum :mrgreen:

Lachmann schrieb:
Mann das war jetzt ein Glückstor [[rofl]]

Auschuss Tormann bis 20 Meter vorm Tor, Kopfballverlängerung und Glasgow netzt ein. Einmal hat die Abwehr von Roter Stern nicht augepasst... [[winkewinke]]

Wenn das jetzt durchgeht , mann war das dann ein Glück [[schwitz]]

war nur der verdienst von Dick Advocaat :mrgreen:

luond schrieb:
Lachmann schrieb:
[[kotz]]

aber bitte wensst meinst

ja, stimmt natürlich

Aber wennst da einen arabischen Reporter hörst die ganze Zeit der fast seine Zunge verschluckst und nur Advocat verstehst vergass ich dass er schon weg ist [[winkewinke]]

Lachmann schrieb:
luond schrieb:
Lachmann schrieb:
[[kotz]]

aber bitte wensst meinst

ja, stimmt natürlich

Aber wennst da einen arabischen Reporter hörst die ganze Zeit der fast seine Zunge verschluckst und nur Advocat verstehst vergass ich dass er schon weg ist [[winkewinke]]

schon ok hauptsache das ding ist drin [[yo]]