M
PureEnergie schrieb:Wie ist Burghausen drauf? Müssten eigtl. tore schiessen oder?
PureEnergie schrieb:Wie ist Burghausen drauf? Müssten eigtl. tore schiessen oder?
salinas der 2. schrieb:bräuchte mal Endstand
SC Wienerberger - Neusiedl [[sleep]]
pmraku schrieb:salinas der 2. schrieb:bräuchte mal Endstand
SV Wienerberger - SC Neusiedl 3:1 (1:0)
Tore: 1:0 Salkic, 1:1 Fuhrmann, 2:1 Radovic, 3:1 Teurezbacher
www.ostliga.at und dann forum
Meick schrieb:Das kann sich beim Frauenfußball doch nur um einen Tickerfehler handeln, oder?
In Asien wars +3,75 - Die Siegquoten auf Heimmannschaft waren @15-20 und normalerweise sind die nur Schießbudenfiguren -.-
SirTomDobby schrieb:ht 5 von 9 benötigten toren fürs over. könnte besser sein, aber absolut im soll.
salomon schrieb:hamburg könnte mal so langsam vielleicht unter umständen ein tor schießen. aber nur wenns keine umstände bereitet [[droh]]
Quelle: mdr.deHamburg macht mächtig Druck. Der FCM versucht, das Tempo aus dem Spiel zu nehmen. Nach vorn geht nix.
majo2006 schrieb:salomon schrieb:hamburg könnte mal so langsam vielleicht unter umständen ein tor schießen. aber nur wenns keine umstände bereitet [[droh]]Quelle: mdr.deHamburg macht mächtig Druck. Der FCM versucht, das Tempo aus dem Spiel zu nehmen. Nach vorn geht nix.
Missi schrieb:mir fast peinlich, aber :mrgreen:
einer ticker ol westfalen 14.08.2007 19:00 FSC Lohfelden : Germania Ober-Roden
SirTomDobby schrieb:sauber karpfenberg.[[winkewinke]]
Missi schrieb:HSV2-FCM 0-0
ich habs doch gesagt [[hammer]]
pmraku schrieb:salinas der 2. schrieb:bräuchte mal Endstand
SV Wienerberger - SC Neusiedl 3:1 (1:0)
Tore: 1:0 Salkic, 1:1 Fuhrmann, 2:1 Radovic, 3:1 Teurezbacher
www.ostliga.at und dann forum
eben,....werder hat auch ein 2-0 mit 2.2@ versaut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:salinas der 2. schrieb:Missi schrieb:HSV2-FCM 0-0
ich habs doch gesagt [[hammer]]
tut mir leid Missi aber der HSV war die deutlich bessere Truppe und hätte das Ding normal gewinnen müssen....aber wie gesagt man steckt eben nicht drin [[bussi]]
Ledi schrieb:Boulogne Tor her [[sleep]]