Dienstag, 14. April 2009

Dienstag, 14. April 2009

• > 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • < 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
greengeeko schrieb:
[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO TIPPS HEUTE:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Bayern München - Barcelona (Handicap 0:1) --> Barcelona / 1.48[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Chelsea - Liverpool (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.80[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]ALLEN FORUMUSERN EINEN ERFOLGREICHEN WETTTAG!!![/HIGHLIGHT]

Danke, wie immer zuverlässig und klasse!!!

Barca noch den Ausgleich geschafft Somit Geld zurück

HamKam HC locker durch 6:0

Aber über die Bayern - Fans kann man nur schmunzeln. Nach dem Ausgleich
heftige Klinsmann Raus Rufe im Stadion. Die glauben doch nicht im Ernst, man kann
Barca im eigenen Stadion herspielen. Die leben auf keinen Fall in der Realität
Träumen immer noch von Hitzfeld und Kahn und dem Triumph 2001 und denken
man kann dies wiederholen. Doch in den letzten 8 Jahren hat sich viel getan. Auch in
den nächsten 5 Jahren wird sich der deutsche Fußball mit solchen Teams wie Barca nicht messen können, es sei denn die Finanzkrise leistet volle Arbeit im internationen Fußball.
Aber in diesen Dingen sind die Bayern - Fans anscheinend verblendet und weit weg von
jeder Realität

Caveman schrieb:
kiko schrieb:
und ich hab noch heute mittag gedacht... das spiel endet 1:1

Glückwunsch mein Lieber, jetzt Durchmarsch bis Finale
danke dir!
mir wär echt liverpool lieber gewesen, die haben eine rolle seit jahren, wogegen chelsea dieses jahr die aussenseiterrolle bekommen haben. aber gegen hiddink sollte es keine probleme geben

Rheuma-Kai schrieb:
Weiß jemand wie in der NBA die Setzliste läuft?

Momentan Dallas gleichauf mit Hornets und eins vor Utah, vorne Denver eins vor SA und Portland und Houston, folgende Spiel gibts noch_
Utah@Lakers
Hornets@Spurs
Denver@Blazzers
Rockets@Mavericks

Geh jetzt mal von Siegen für Lakers, Spurs, Blazers und Mavericks aus, wer ist denn dann 2,3 und 4?? Also ich hätte für Dallas ja gerne die NUggets

http://www.cbssports.com/nba/story/7164305

Ob das weiterhilft?

Rheuma-Kai schrieb:

Momentan Dallas gleichauf mit Hornets und eins vor Utah, vorne Denver eins vor SA und Portland und Houston, folgende Spiel gibts noch_
Utah@Lakers
Hornets@Spurs
Denver@Blazzers
Rockets@Mavericks

Geh jetzt mal von Siegen für Lakers, Spurs, Blazers und Mavericks aus, wer ist denn dann 2,3 und 4?? Also ich hätte für Dallas ja gerne die NUggets

1.lakers
2.denver
3.spurs
4.portland
5.houston
6.dallas
7.hornets
8.utah

so seh ich das. 1gegen8, 2-7, 3-6, 4-5

leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Utah@Lakers
Hornets@Spurs
Denver@Blazzers
Rockets@Mavericks

1.lakers
2.denver
3.spurs
4.portland
5.houston
6.dallas
7.hornets
8.utah

aber denver, portland und spurs hätten dann alle 54-28, hast du die ganzen H2H gecheckt`?? Nach dem Post von Bigos (Thx übrigens) muss ich das mal checken. Lakers könnten heute auch verlieren, vielleicht juckts die nimmer, allerdings kann man sich heute auch Utah als Gegner herschießen (ob die das wollen???) Die Divisonsieger werden nimmer auf 1,2 und 3 gesetzt, was ich weiß, sondern 3 Sieger plus bester 2. sind 1-4, je nach Rekord

track2302 schrieb:
greengeeko schrieb:

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Bayern München - Barcelona (Handicap 0:1) --> Barcelona / 1.48[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Chelsea - Liverpool (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.80[/HIGHLIGHT]

3 Tor oder mehr @ 1.8? Hä? Das ja nie richtig fiiese @, schlimmer als oddset

kiko schrieb:
danke dir!
mir wär echt liverpool lieber gewesen, die haben eine rolle seit jahren, wogegen chelsea dieses jahr die aussenseiterrolle bekommen haben. aber gegen hiddink sollte es keine probleme geben

mir wäre Scolari als Chlesea Trainer auch lieber gewesen, sei's drum, wahrscheinlich wird in diesem Halbfinale der spätere CL Sieger auserkoren. Arsenal auch so ein unbeschriebenes Blatt, aber ManU/Porto werden es IMO nicht...

[HIGHLIGHT=#c3d69b]hab noch was über und schicke folgende kombi für die nacht ins rennen:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Dep. Quito (ECU) - Universitario de Sucre (BOL) (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.90[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Guadalajara (MEX) - Lanus (ARG) (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.90[/HIGHLIGHT]

Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Utah@Lakers
Hornets@Spurs
Denver@Blazzers
Rockets@Mavericks

1.lakers
2.denver
3.spurs
4.portland
5.houston
6.dallas
7.hornets
8.utah

aber denver, portland und spurs hätten dann alle 54-28, hast du die ganzen H2H gecheckt`?? Nach dem Post von Bigos (Thx übrigens) muss ich das mal checken. Lakers könnten heute auch verlieren, vielleicht juckts die nimmer, allerdings kann man sich heute auch Utah als Gegner herschießen (ob die das wollen???) Die Divisonsieger werden nimmer auf 1,2 und 3 gesetzt, was ich weiß, sondern 3 Sieger plus bester 2. sind 1-4, je nach Rekord

h2h vergessen, jetzt aber gemacht

denver - spurs 3:1 - spurs - portland 1:3

damit dann:1.lakers
2.denver
3.portland
4.spurs
5.houston
6.dallas
7.hornets
8.utah

Missi schrieb:
track2302 schrieb:
greengeeko schrieb:

3 Tor oder mehr @ 1.8? Hä? Das ja nie richtig fiiese @, schlimmer als oddset

das ist ja sogar noch unter der schlechtesten over 2,5 Quote

Sicher beim Araber um die Ecke den Schein abgegeben

Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:

Motivation aber klar bei Philly, die um den 6. Seed kämpfen, dazu Allen suspendiert, weiß man auch net, wie lange die Starter spielen, für mich NBA momentan nur noch No Bet

Hab auch irgendwo gelesen, daß Philly Boston eigentlich liegt, und wären nicht abgeneigt in den PO gegen sie zu spielen.. Na ja, und wenn man sie heute schlägt, und es schief läuft, rutscht Philly noch auf den achten.......

So ein Gedanke.....