Dienstag, 14. April 2009

Dienstag, 14. April 2009

• > 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • < 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Caveman schrieb:
leomessi schrieb:
Caveman schrieb:
Gleich noch ein Törchen für Barca und Ulli's Gesichtsfarbe nähert sich wieder der Farbe seines Schals, den er immer ao schön demonstrativ dabei hat

kann man dich auch irgendwann mal wieder abstellen? als gegen den uli genagelt er hat alles allein aufgebaut, und keine ölquelle gefunden oder 700mil vom tv bekommen!

was hat denn seine Gesichtsfarbe damit zutun, was er für Bayern geleistet hat? Habe ich je seine Leistung angezweifelt? Hmmm...komisch bist du ja schon. immer und immer wieder
Wie stehts da eigentlich, irgendwie beachte ich das FG nicht.

Caveman schrieb:
leomessi schrieb:
Caveman schrieb:
Gleich noch ein Törchen für Barca und Ulli's Gesichtsfarbe nähert sich wieder der Farbe seines Schals, den er immer ao schön demonstrativ dabei hat

kann man dich auch irgendwann mal wieder abstellen? als gegen den uli genagelt er hat alles allein aufgebaut, und keine ölquelle gefunden oder 700mil vom tv bekommen!

was hat denn seine Gesichtsfarbe damit zutun, was er für Bayern geleistet hat? Habe ich je seine Leistung angezweifelt? Hmmm...komisch bist du ja schon. immer und immer wieder

naja das ist wohl ne frage von mangelten respekts auf zu fassen, wenn man sich deine kommentare über den abend zum fc bayern mal so durch liest

leomessi schrieb:
naja das ist wohl ne frage von mangelten respekts auf zu fassen, wenn man sich deine kommentare über den abend zum fc bayern mal so durch liest

und wieder so eine komische Annahme:

1. Hoeneß für mich mit weitem Abstand der beste Manager der BL Geschichte
2. Bayern mit Abstand die beste dt. Mannschaft aller Zeiten
3. Ironie und Zynismus sind zwei Paar Schuhe, empfehle bei Nichterkennen dringend einen Rhetorikkurs

Caveman schrieb:
leomessi schrieb:

und wieder so eine komische Annahme:

1. Hoeneß für mich mit weitem Abstand der beste Manager der BL Geschichte
2. Bayern mit Abstand die beste dt. Mannschaft aller Zeiten
3. Ironie und Zynismus sind zwei Paar Schuhe, empfehle bei Nichterkennen dringend einen Rhetorikkurs

Cool down, aber mal ernsthaft, warum sollte sich Hoeness noch aufregen?

Weiß jemand wie in der NBA die Setzliste läuft?

Momentan Dallas gleichauf mit Hornets und eins vor Utah, vorne Denver eins vor SA und Portland und Houston, folgende Spiel gibts noch_
Utah@Lakers
Hornets@Spurs
Denver@Blazzers
Rockets@Mavericks

Geh jetzt mal von Siegen für Lakers, Spurs, Blazers und Mavericks aus, wer ist denn dann 2,3 und 4?? Also ich hätte für Dallas ja gerne die NUggets

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO ERGEBNISSE HEUTE:
[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]
[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#92d050]Bayern München - Barcelona (Handicap 0:1) --> Barcelona / 1.48[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Chelsea - Liverpool (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.80[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]schöner tag, hat sich gelohnt. chelsea spiel war echt klasse zu schauen. ein traum.[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]hoffe ihr hattet auch erfolg oder habt die kombi auch gewählt.[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]
[/HIGHLIGHT]

Caveman schrieb:
Bayern1 schrieb:
Glückwunsch meinen restlichen 5 Kollegen zum Einzug in die nächste Runde der Expekt-Runde!

gibt eigentlich dieser Alexhamburg bei euch immer noch seine geklauten Wales-picks zum Besten? Müsste letzte Woche Rhyl HT/FT zu 1,60 oder so gewesen sein

ich guck da ehrlich gesagt nicht so hin