11 min noch [[nixweiss]]Idu schrieb:2 min strafe für die ilves.. hoffentlich nutzen das die pelicans
TheFabolous schrieb:Sieht nicht gut aus für die Pelikane... nur noch 7 Min
Besser als gar kein Liveticker in der Oberliga, wie es mit den restlichen Ligen der Fall ist. Der mdr bietet immerhin einen, sonst gibts lediglich noch für die BaWü einen. Also schön die Beine still halten.assaval schrieb:boah der mdr als live ticker hat nix drauf außer zahnbelag und winterreifen
majo2006 schrieb:Besser als gar kein Liveticker in der Oberliga, wie es mit den restlichen Ligen der Fall ist. Der mdr bietet immerhin einen, sonst gibts lediglich noch für die BaWü einen. Also schön die Beine still halten.assaval schrieb:boah der mdr als live ticker hat nix drauf außer zahnbelag und winterreifen
Doch. Zu oft.assaval schrieb:noch nichts von dummen sprüchen gehört?
assaval schrieb:majo2006 schrieb:Besser als gar kein Liveticker in der Oberliga, wie es mit den restlichen Ligen der Fall ist. Der mdr bietet immerhin einen, sonst gibts lediglich noch für die BaWü einen. Also schön die Beine still halten.assaval schrieb:boah der mdr als live ticker hat nix drauf außer zahnbelag und winterreifen
keine angst ich wichse noch mit den händen (-;
natürlich ist es besser als gar keinen hat auch niemand bestritten oder?
noch nichts von dummen sprüchen gehört?
Versprich nichts, was du nicht halten kannst... [[grin]]assaval schrieb:ja ok tut mir leid chef, wie konnte mir nur so ein fehler passieren, wird nicht wieder vorkommen [[bang]]
ich kenn mich, deswegen hab ichs doch versprochen [[bussi]]majo2006 schrieb:Versprich nichts, was du nicht halten kannst... [[grin]]assaval schrieb:ja ok tut mir leid chef, wie konnte mir nur so ein fehler passieren, wird nicht wieder vorkommen [[bang]]
[[yo]] [[sabber]]NJX schrieb:FT Energie Cottbus II - FC Sachsen Leipzig 2 : 0
[[yo]]
assaval schrieb:1:1 inzwischen langnau hatte in der 20ten durch powerplay ausgeglichen
2 drittel hat vor paar minuten begonnen
http://www.sportradio.ch/de/live/default.asp?eventId=2376
assaval schrieb:die mannheimer sollen noch vor der pause das 3:3 machen
und dann is das ding im 3ten wieder offen
assaval schrieb:oh man und in kloten führen die klotener 3:1 und kassieren innerhalb von 1ner minute 2 tore...
wasn da los?
naja bei beiden spielen jetzt wenigstens 3:3 :mrgreen:
nein 3:3Wahrsager schrieb:assaval schrieb:oh man und in kloten führen die klotener 3:1 und kassieren innerhalb von 1ner minute 2 tore...
wasn da los?
naja bei beiden spielen jetzt wenigstens 3:3 :mrgreen:
3:2 stehts oder?