Saarländer schrieb:2-1 pelicans [[winkewinke]]
habts nen aktuellen ticker ? meiner hinkt hinterher
Saarländer schrieb:2-1 pelicans [[winkewinke]]
delibasic schrieb:u21 isses
mansscania schrieb:delibasic schrieb:u21 isses
jetzt verkneife ich mir aber jeden weiteren Ösi-Kommentar [[rofl]]
Was habt Ihr eigentlich bezahlt, um die Euro 2008 zu bekommen (damit Ihr wenigstens so mal "qualifiziert" seit) ??
delibasic schrieb:mansscania schrieb:delibasic schrieb:u21 isses
jetzt verkneife ich mir aber jeden weiteren Ösi-Kommentar [[rofl]]
Was habt Ihr eigentlich bezahlt, um die Euro 2008 zu bekommen (damit Ihr wenigstens so mal "qualifiziert" seit) ??
blas mir einen du n00b.
ein spiel dauert 90mins, ausserdem wären bei uns einige für eine u20 spielberechtigt, haderwachl!1
Ja, gibts:NJX schrieb:wirds nen ticker für FC Energie Cottbus II - FC Sachsen Leipzig geben? fängt um 18:30 an
mansscania schrieb:D-AUT 3:1
[[yo]]Bei den Leipzigern fällt die gesamte Abwehr aus. Zudem fehlet Guie-Mien verletzungsbedingt.
TheFabolous schrieb:Sapkpo 3:0 und Pelicans 3:1 - geiler Doppelschlag [[yo]]
Das hatte ich aber heute nachmittag schonmal gepostet... [[grin]]Idu schrieb:wuah net mehr hinbekommen die zu wetten.. das argument mit der abwehr hatte mich überzeugt *g
majo2006 schrieb:Das hatte ich aber heute nachmittag schonmal gepostet... [[grin]]Idu schrieb:wuah net mehr hinbekommen die zu wetten.. das argument mit der abwehr hatte mich überzeugt *g
[[winkewinke]]majo2006 schrieb:1-0 Cottbus [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Idu schrieb:Idu schrieb:3:2 Pelicans
3:3 Pelicans
TheFabolous schrieb:Grauenvolles Drittel von den Pelikänen...
TheFabolous schrieb:Grauenvolles Drittel von den Pelikänen...
Romario schrieb:TheFabolous schrieb:Grauenvolles Drittel von den Pelikänen...
mal die komische strafenvergabe gesehen der Schiri hat das ganze Spiel alleine gedreht
Romario schrieb:TheFabolous schrieb:Grauenvolles Drittel von den Pelikänen...
mal die komische strafenvergabe gesehen der Schiri hat das ganze Spiel alleine gedreht