Dienstag 14.10. Live is Live

Dienstag 14.10. Live is Live

• Hockey auf Ice, hab da was

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    6

islaaker

New member
Jan. 14, 2009
363
5,438
0
Guten Morgen Wettgemeinde [[grin]]

heute mal wieder ne anständige Eröffnung, fertig [[rauchen]]

Ran an die Tastaturen, Blick auf die Wettkonten, lasst uns wieder ernsthaft und mit Verstand abreumen [[münzen]]

Länderspiele, Flitzkugeln in verschieden Hallen dieser Welt, Hockey auf Ice en masse [[tanzi]]

Let´s start it Gemeinde und denkt dran, jeder ist der .......... [[mrbig]]

Heute vor 20 Jahren habe ich mich im Wettforum angemeldet, meine ersten Kuwait-Tipps gepostet. Reich wie Scheich [[money]] bin ich leider nicht geworden, ärmer zum Glück aber auch nicht. Das Wetten wurde im Laufe der Jahre immer schwerer, der Staat griff ein, die Bookies machten weniger Fehler. Trotzdem macht es immer noch Spaß, wenn man ab und zu einen Nugget findet. [[münzen]]

Auf viele weitere Jahre mit euch, in denen wir die Bookies melken, so gut es eben geht! [[cheers]]

20-jahre-jubilaum-700-66135.jpg

Afrika WMQ Nigeria vs Benin 18:00 Uhr - hier geht's heute um alles - sehr pikante Ausgangslage - schaut euch die Tabelle an - Nigeria braucht den Sieg - Benin muss stabil bleiben in der Defensive - ordentlich Potential für ein paar gelbe Karten!! 22bet hatte hier eben noch nen satten Quotenfehler drin - gab Q1,85 für über 2,5 Karten - lottoland bietet für die gleiche Line Q1,25 - jetzt immer noch Q1,55! Zeit für eine kleine Pyramide!!! Spiel übrigens live auf SportdigitalTV
Nigeria vs Benin - über 3,5 gelbe Karten 2 EH Q 2,37 22bet
Nigeria vs Benin - über 4,5 gelbe Karten 1 EH Q 4,10 22bet
Nigeria vs Benin - über 5,5 gelbe Karten 0,5 EH Q 7,80 22bet
Nigeria vs Benin - Platzverweis / Ja 0,5 EH Q 5,75 22bet

Zuletzt bearbeitet: