Heute noch irgendetwas ertragreiches zum Wetten? Bin eben erst wieder nach Hause.
[[cheers]] schönen Abend euch
Existieren diese Screens etwa real auch? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich hoff jetz auf Malta [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Angeblich ja!! [[schwitz]]
Jmd. ne Ahnung wann die neue NBA Saison startet ?
Existieren diese Screens etwa real auch? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wie wäre es mal mit Google? ESPN? CBS? oder gar NBA.com?
Warum gehst du eigtl nicht in Urlaub? [[cheers]]
1:0 San Marino , geil [[nixweiss]]
Hab juli, Aug u Sept Ferien! :mrgreen:
is doch n witz [[hammer]]
Bin ich ja beruhigt, hab das Gefühl du studierst die LiLs regelrecht :mrgreen::mrgreen:
Würd gern ml das Tor sehen bzw. den Torjubel! Sind bestimmt voll abgegangen! :mrgreen:1:0 San Marino , geil [[nixweiss]]
Öffne einen Fußballstream und was erscheint?
Richtig, ein französischer Kriegsfilm in schwarz-weiß [[stupid]]
jetzt
2,5/10 Sieg Chesterfield zu 2,4
3/10 sieg Charlton zu 1,72
4/10 Sieg coventry zu 2,4 & 2/10 over 2,5 zu 1,9
3/10 Sieg Derby zu 1,74
2/10 Sieg Crystal Palce zu 2,3
2/10 Sieg Millwall zu 1,97
2/10 Sieg Millwall zu 1,93
3/10 sieg Peterborough zu 1,95 & 3/10 over 2,5 zu 1,64
2/10 Sieg Stevenage zu 1,98
5/10 Sieg Leicester zu 1,7
alle bei Betfair
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Wer die @2 auf Malta noch mitgenommen hat, dem Gratuliere ich [[cheers]]
de gea, ferdinand, giggs und scholes mit dabei, fletcher wird in hz2 wohl auch sein combeack geben. aberdeens tor nach sehr groben schnitzer vom abwehrspieler der den ball im einen 16er zentral vorm tor vertendelt und der stürmer nur noch einschießen muss, war bis dato die erste "torchance" für aberdeen gewesen. manu spielt schon sehr ordentlich nach vorne, glaub dc manu @ 2 kann man hier allemal spielen.[[rofl]], wieviele Mannschaften haben die denn?
<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td><table title="Fußball - International Clubs - Freundschaftsspiele" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Aberdeen FC
</td></tr></tbody></table></td><td><table class="scoreCentered" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col></colgroup><tbody><tr><td>1
</td><td>:
</td><td>0
</td></tr></tbody></table></td><td><table title="Fußball - International Clubs - Freundschaftsspiele" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col></colgroup><tbody><tr><td>Manchester Utd XI
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>