Jemand ne Wette auf Ribery kein Tor diese Saison?
Hab gerade gehört er wird in Frankreich vor gericht gestellt
[[hammer]][[stupid]]
Hab gerade gehört er wird in Frankreich vor gericht gestellt
Der spendiert dem Richter dann ne Dame und dann hats sich doch auch schonJemand ne Wette auf Ribery kein Tor diese Saison?
Hab gerade gehört er wird in Frankreich vor gericht gestellt[[hammer]][[stupid]]
wenn i nur Aufstellung von Narva hätte
Is doch der Fixxerverein?? Welche Liga spielt der Gegner? [[schwitz]]
Also dann dürfte es bei Dresden bitte klingeln! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ja sonst plus minus null [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bremen 19-2 gefährliche Angriffe nach 15 Minuten, da weißt auch in welche Richtung das Spiel geht [[stupid]][[stupid]] [[schwitz]][[schwitz]]
Mal AHC 1. Hz. -0,75 genommen @3,1
morgen Levadia gegen grausligen 5tligisten, wird zweistellig lockerst
Also schonmal für alle ... das U17 Damenspiel Aserbaidscha gg Estland wird nicht storniert! Bet sagt, dass die Angaben über gespielte Zeit, Ecken usw alles Angaben ohne Gewähr sind. Wir Better müssten uns selber informieren um sicher zu gehen![]()
Hats wer drin schon?? [[schwitz]][[schwitz]] Heute Trans Narva ja dann auch 2 stellig normalerweiße, auch mit halber 2. Mannschaft oder?[[nixweiss]]
ein 2:1 (0:1) wäre mir lieber [[sabber]][[yo]]kA.
Narva normal so 6-0, aber heute wirds nur ein 1-0![]()
kA.
kA.
da ist sich aber jemand sicher hehe :mrgreen:
teplice - dresden über 2,5 2,33 sbobet 2/10
für mich nochmal
Bremen 19-2 gefährliche Angriffe nach 15 Minuten, da weißt auch in welche Richtung das Spiel geht [[stupid]][[stupid]] [[schwitz]][[schwitz]]
Mal AHC 1. Hz. -0,75 genommen @3,1
sobald das 2. fällt geh ich auch aufs Over
Dein Tipp lebt [[yo]] fragt sich wie lange noch ^^
Was kann man bei Narva denn jetzt noch setzen? Under 4.5?