9:0.. alter schwede.
zeit, in der bet365 das spiel rausnimmt: vor der 2. hz @1,01, kontobet. :mrgreen:
zeit, in der bet365 das spiel rausnimmt: vor der 2. hz @1,01, kontobet. :mrgreen:
Alter, 10:0 - srsly??![]()
Also SO desolat wie die spielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das 1. Team spielt. Wenn die in der Kabine nicht easy going ausmachen, kann alles passierenWürde ja gern aufs Under 15,5 aber das ist in AUS eigentlich ein NoGo...
Normlerweise sind ja die 2. Halbzeiten dann nicht so torreich...Aber Australien halt.
Also SO desolat wie die spielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das 1. Team spielt. Wenn die in der Kabine nicht easy going ausmachen, kann alles passieren
Haha ja scheint so, als das Spiel reinkam hab ich noch gespäht, dann hab ich mich ans recherchieren wegen Football gemacht und Analyse gschrieben und als ich back war BOOM 10:0 [[rofl]][[rofl]]hast du es etwa verpasst :mrgreen: ?
der neue blitz [[rofl]] ?
Hast du direkte Infos zum Spiel außer bet3,65? Oder sitzt du vl. sogar am Spielfeldrand?
Abgesehen davon: Jungs, das ist ein Spiel auf vl. Kreisliganiveau. Da sind solche Ergebnisse nicht selten. Ist halt "faszinierend", weil es auf bet3,65 ageboten wird.
auf einmal 13: 0 [[rofl]]
auf einmal 13: 0 [[rofl]]