Dienstag, 14.08.2012

mehr input bitte grad keine zeit für news suchen [[cheers]]

Leihen sich einen abgehalfterten Ex-Lautrer (Kouemaha)
mit Achillensehenriss als Stürmer aus.
Immerhin kann er in nächster Zeit seine fehlende
Qualität deswegen nicht unter Beweis stellen.
Ganze Transferpolitik für mich klares Zeichen
wohin die Reise in der Saison geht.
[[help]]

von Rochdale lass ich die Finger, beide Teams gleichstark. Vom Gefühl her denke ich das Rovers gewinnen

mir fehlen für meine Kombi noch Rochedale h2h und Rockdale:Jets o2,5. Durch das 0:1 bleibts immerhin spannend, und könnte auch mit einem X bei Rochedale leben.
Bei Redlands kurz vorm Einsatz natürlich das lang ersehnte 0:1 gefallen [[nixweiss]]

Leihen sich einen abgehalfterten Ex-Lautrer (Kouemaha)
mit Achillensehenriss als Stürmer aus.
Immerhin kann er in nächster Zeit seine fehlende
Qualität deswegen nicht unter Beweis stellen.
Ganze Transferpolitik für mich klares Zeichen
wohin die Reise in der Saison geht.
[[help]]
haha bin ksc fan, lässt mich völlig kalt
wir haben van der gomez bekommen
haha

und seit super in Liga 3 gestartet. Schade, ich mag den KSC ! Hoffentlich geht es bei Euch bald aufwärts. Alleine für seine super Jugendförderung hätte der KSC die Bundesliga verdient !
danke für die blumen...
zum kotzen was da geht... der verein ist einfach seit jahren in falschen händen irgendwie... das geisterspiel wurde von den supporters veranstaltet (public viewing vorm stadion aufm parkplatz) der KSC diese penner haben für diesen tag den parkplatz zur miete abgemeldet. d. h. die supportes mussten den parkplatz selber mieten und alles organisieren und haben noch die tickets für den ksc verkauft und ihnen das geld dafür gegeben... und der ksc hat 0 unterstützt...

danke für die blumen...
zum kotzen was da geht... der verein ist einfach seit jahren in falschen händen irgendwie... das geisterspiel wurde von den supporters veranstaltet (public viewing vorm stadion aufm parkplatz) der KSC diese penner haben für diesen tag den parkplatz zur miete abgemeldet. d. h. die supportes mussten den parkplatz selber mieten und alles organisieren und haben noch die tickets für den ksc verkauft und ihnen das geld dafür gegeben... und der ksc hat 0 unterstützt...

ich kenn die Probleme. Ich wohn ja nicht so weit vom Wildpark weg und bin ab und an mal dort mit meinen Kids. Schade was da passiert, die Jugendarbeit vom KSC ist Super. Selbst als FCk Fan würde ich meine Kids lieber beim KSC anmelden als bei FCK (Entfernungstechnisch)