Dienstag 14.03.

Dienstag 14.03.

• Lotte

Stimmen: 5 22.7%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • BVB

Stimmen: 17 77.3%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund ohne Auba [[super]], kann man probieren, Lotte DC @7,1 (1/10)

Puh, weiß nicht so wirklich ob nur wegen des Fehlens von Auba Lotte hier spielbar ist. Mmn geht das hier 3:0+ aus. Absolute Topelf auf dem Platz. Dembele und Pulisic werden nicht so einfach zu stoppen sein. Ich glaube nicht, dass Lotte hier ansatzweise mithalten kann. Aber nun gut, eine Einheit okay. Darf dir jedoch kein Glück wünschen ;)

Puh, weiß nicht so wirklich ob nur wegen des Fehlens von Auba Lotte hier spielbar ist. Mmn geht das hier 3:0+ aus. Absolute Topelf auf dem Platz. Dembele und Pulisic werden nicht so einfach zu stoppen sein. Ich glaube nicht, dass Lotte hier ansatzweise mithalten kann. Aber nun gut, eine Einheit okay. Darf dir jedoch kein Glück wünschen ;)[/QUOTE

ich hätte es auch gespielt, aber jetzt bin ich in meinem Glauben noch bestärkt

Ich setze 1/10 bei einer @9 b3.. auf Bartra als Torschützen. Gegen Benfica war er mir schon in zwei, drei Standardsituationen aufgefallen und köpfte einmal knapp daneben. Ich gehe davon aus, dass der BVB sich eine Vielzahl an Ecken erspielen wird, bei denen sich Chancen ergeben werden.

was denkste zu eggenrace
außerdem lotte trifft nicht @1,65 - 1,7 schaut doch auch gut aus !? Meinungen

Eine 1,9 auf Sogndal nicht ein bisschen hoch. 1. Ligist gegen Absteiger in die 3. Liga. Nehme ich mal ohne Aufstellungen zu kennen 2/10 mit

Laut Bloga nur junges Gemüse bei Sogndal ... ob es aber stimmt, keine Ahnung.

sognal 90% young team Kristian Rutlin, Magnus Pedersen, Ulrik Fredriksen, Per Magnus Steiring, Tomas Totland, Edin Øy, Johan Hove, Henrik Furebotn, Eivind Helgesen, Bakary Traore og Fredrik Flo.

https://goalscandinavianvet366.blogabet.com/

was denkste zu eggenrace
außerdem lotte trifft nicht @1,65 - 1,7 schaut doch auch gut aus !? Meinungen

Einen Treffer von Lotte würde ich zu den Quoten nicht ausschließen. Auch wenn die Dortmunder Abwehr stabiler geworden ist, würde ich derzeit nicht darauf wetten, dass sie keinen kassieren. Auch nicht gegen einen Drittligisten, der bestimmt auch bei jedem Spielstand versuchen wird ein Tor zu erzielen.

Ecken-HC könnte ganz interessant sein. Da überlege ich noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.