Dienstag 14.03.

Dienstag 14.03.

• Lotte

Stimmen: 5 22.7%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • BVB

Stimmen: 17 77.3%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basketball Damen Türkei
Beckerspor-Mersin unter 148,5

Die Startlinie war bei 125!!
Ich spiele trotzdem nicht höher, da es eine Begegnung der Beiden in letzter Zeit gegeben hat, die 106-68 ausgegangen ist, und da scheinbar doch einiges möglich ist!
Trotzdem, 150 Punkte gibts nicht oft im Damenbasketball, noch dazu wenn die Anfangslinie 125 war!
Möge es weiter so gut laufen!

Viel Glück weiterhin. [[yo]] Ich könnte mich aber echt nicht dafür begeistern, dauerhaft Under-Wetten zu spielen. :mrgreen: Gut, ne Overtime scheint hier eher unrealistisch zu sein wenn das Heimteam so klarer Favorit ist. Aber du spielst hier live quasi under 67.5 für die zweite Halbzeit. Wenn das dritte Viertel ähnlich gut wie das erste/zweite Viertel wird (sprich um die 40 Punkte) wird's schon arg schwierig. Aber wie gesagt: Ich drück die Daumen, viel Glück. [[grin]]

Viel Glück weiterhin. [[yo]] Ich könnte mich aber echt nicht dafür begeistern, dauerhaft Under-Wetten zu spielen. :mrgreen: Gut, ne Overtime scheint hier eher unrealistisch zu sein wenn das Heimteam so klarer Favorit ist. Aber du spielst hier live quasi under 67.5 für die zweite Halbzeit. Wenn das dritte Viertel ähnlich gut wie das erste/zweite Viertel wird (sprich um die 40 Punkte) wird's schon arg schwierig. Aber wie gesagt: Ich drück die Daumen, viel Glück. [[grin]]

Danke, ich mag eigentlich auch keine under! Ist echt nervig zum mitschauen!
Ich denke mir halt, das diese Linien unterschiedliche Scorerviertel von Haus aus schon berücksichtigen!
Wenn ich das aufs Tennis rüberbreche, wenn ein durchschnittlicher Spieler einen ganzen Satz lang keinen Breakball zulässt, weil er überdurchschnittlich serviert, muss er das die nächsten Sätze erst mal so weiterspielen. Es ist sogar eher unwahrscheinlich das das so passiert!
Danke für Dein Daumenhalten, ich spiele auch ab und zu was von dir nach und halte dir natürlich auch die Daumen!

Na ja, was soll man sagen:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.