grödig mit a-elf am start. Neumarkt regionaligist. also nicht so schwach. für mich mal no bet
ok
grödig mit a-elf am start. Neumarkt regionaligist. also nicht so schwach. für mich mal no bet
bin aber öfter in Styria -> Freundin kommt von dort [[rofl]][[yo]]
er hat die experten gefragt.
also:
Grödig aktuell die zweitbeste Mannschaft in Österreich, Gegner 3. Liga Kanonenfutter, etwa B-Jugend-Niveau in Deutschland, tipp 6-0 FT
over 9.5 zu 1.66
Da merkt man wieder das wir die besten Weiber haben [[cheers]]
[[winkewinke]]
Steaua auch komplett ne andere Mannschaft, fast die Stammelf, TW kenn ich nicht, weiss nicht was der drauf hat ansonsten könnte es für Nürnberg gewesen sein mit dem Toreschiessen,
ne kleine Wette nebenbei :Nürnberg under 3,5 TT @2,25
schwierig, wie gesagt Steaua grosse Trainingsrückstände, nur mit einer Spitze etc, hängt von Nürnberg ab, kenne diesen Dorfklub nicht so richtigbts 2.0 und over 1.5 bukarest 6.0 vielleicht interessant [[grin]]
das wars es schon, Steaua platter als erhofft[[help]]Steaua auch komplett ne andere Mannschaft, fast die Stammelf, TW kenn ich nicht, weiss nicht was der drauf hat ansonsten könnte es für Nürnberg gewesen sein mit dem Toreschiessen,
ne kleine Wette nebenbei :Nürnberg under 3,5 TT @2,25
Pfälzer II auch am start. :mrgreen: sei gegrüßt.