Dienstag, 14.01.2014

Dienstag, 14.01.2014

• Papaya

Stimmen: 10 8.8%
  • Litschi

Stimmen: 60 53.1%
  • Kiwi

Stimmen: 33 29.2%
  • Ananas

Stimmen: 10 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    113
Oder die verlieren.Ausserhalb ihrer Kinderliga haben die doch noch nie was gerissen.In der Euroliga sämtliche Spiele verloren.Was erwartest du jetzt von denen?[[nixweiss]][[nixweiss]]

Wenn vor der 60. Minute kein Tor fällt, klein auf Siroki..
Evt DNB..
Ich glaube nicht, dass eine bosnische Mannschaft Geld über hat um irgendeinen Fix auszumachen..
Nagut, eig. muss es ja nicht die Mannschaft machen -.-

Young Boys wohl auch zu viel an den leckeren Valiumpillen gekaut

Haben mit drei Stammspielern gespielt, der Rest waren 19jährige ohne Ligaspiel. Habe leider keine Aufstellung zu Benfica B gefunden. Da die vorgestern in der Liga gespielt haben, war die Überlegung, ob sie mit der Ersatz-Ersatzmannschaft gespielt haben oder von der A-Mannschaft Verstärkung bekommen haben. Ärgerlich - Quote lag Pregame bei 4.50...

Wenn vor der 60. Minute kein Tor fällt, klein auf Siroki..
Evt DNB..
Ich glaube nicht, dass eine bosnische Mannschaft Geld über hat um irgendeinen Fix auszumachen..
Nagut, eig. muss es ja nicht die Mannschaft machen -.-

mal recherschieren mein junge, regen ohne ende heute in Siroki den ganzen tag, mommentan auch, platz der groesste scheiss... [[kotz]] zum spielen kaum gut, das spiel wollte ich eigendlich was emphelen tat es aber doch nicht, interesannt ist nur das dort jetzt behinderten kindern und leuten geholfen wird, da wird geld gesammelt und das ganze geld geht dan der Organisation. [[cheers]]

letztes jahr das selbe NULLNUMMER 0-0 FT gewesen.