Dienstag, 14.01.2014

Dienstag, 14.01.2014

• Papaya

Stimmen: 10 8.8%
  • Litschi

Stimmen: 60 53.1%
  • Kiwi

Stimmen: 33 29.2%
  • Ananas

Stimmen: 10 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    113
Bayern II dürfte ja den selben Kader haben wie am Samstag??!!

Der Kader von der 1. + die Spieler wie Green usw. dürften ja erst im Laufe des Tages zurück kommen. Ohne die Führungsspieler sah die Mannschaft, vor allem in Halbzeit 1 nicht gerade gut aus.

Jemand Infos zu Regensburg? Quote auf Regensburg noch im 2,30er Bereich.

Moin [[yo]]
@mtjvc, Zagreb fixxt sich mehr oder weniger nachgewiesen durch die CL und die EL, was in der heimischen Liga abgeht weiß ich nicht. Glaubst Du, daß das Spiel sauber sein wird? Bin da auch politisch nicht ganz auf der Höhe was das Verhältnis Bosnier zu Kroaten angeht, vielleicht kannst Du oder Combe dazu kurz was sagen??

Moin [[yo]]
@mtjvc, Zagreb fixxt sich mehr oder weniger nachgewiesen durch die CL und die EL, was in der heimischen Liga abgeht weiß ich nicht. Glaubst Du, daß das Spiel sauber sein wird? Bin da auch politisch nicht ganz auf der Höhe was das Verhältnis Bosnier zu Kroaten angeht, vielleicht kannst Du oder Combe dazu kurz was sagen??

Den politischen Aspekt darf man nicht außer Acht lassen, keine Frage. Jedoch muss man hier unterscheiden: In Bosnien leben Serbisch Orthodoxe, röm-katholische Kroaten und Muslime.

Siroki Brijeg besteht jedoch aus knapp 99% Kroaten. Womit hier für mich der politische Aspekt wegfällt. In der heimischen Liga dominiert Dinamo seit 2006. Dieses Jahr gab es Anfangs ein paar Startschwierigkeiten, jedoch sind sie wieder auf Platz Eins.
Ich hätte gerne das bts auch angespielt, jedoch nicht gefunden. Was ich mir aber auch gut vorstellen könnte wäre ein 2/1 Fix. Zuzutrauen wäre es ihnen auf alle Fälle.

Dies spricht jedoch auch für meinen Tipp im Analyseordner.
Schlussendlich bleibt es ein Friendly und die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. [[yo]]

mMn. steht aber einem Abschuss nichts im Wege. .

was war denn letzte woche bei 0:12 von maccabi holon gegen die tabellenletzten maccabi beer sheva los? [[nixweiss]] finde nichts zu aufstellungen. vielleicht waren sie nur zu 7t. aber egal, finde sowieso die quote ~5 auf deren gegner ironi ramat hasharon zu hoch.
hat jmd. ne meinung zu den israel. damen?

Holon hat 12-0 gewonnen, Schmarrer,
hebräisch liest man von rechts nach links!