Inter Baku - Lech Poznan
Wer hat da eigentlich welches trikot an!? ^^^^
lech in weiß?
Ja, Lech in weiß [[grin]]
Inter Baku - Lech Poznan
lech in weiß?
Jetzt gehts gleich rund! Ich hoffe ja auf Sanchez, bin zwar nur mit 2€ drauf, aber meine Kaffeemaschine ist gestern abgeraucht, da wäre mir eine neue von Philips nicht ganz unlieb ^^
Edith sagt... damn it...
Ja, Lech spielt in Weiß!Inter Baku - Lech Poznan
lech in weiß?
Das koennte Hotspurs Ansicht bestaetigen :mrgreen:.
Hotspur versucht dir begreiflich folgendes begreiflich zu machen:
Wenn Anfaenger mit markierken Worten wie "Haus und Hof auf Sieg" oder "xyz gewinnt zu 100%, weil Gegner wird niemals..." (blabla) daher kommen, dann ist es zwar auch ein grober faux pas, aber man kann es nachvollziehen (sind eben N00bs).
Wenn aber - ich sag mal - gestandene Wetter, das tun, sollten sie wissen was sie da sagen und auch dazu stehen. Das ist ja auch was im von KentB aufgetanen Beitrag mit "respect" und Seriositaet gemeint ist. Wer den Mund (zu) voll nimmt, riskiert das auch schlucken zu muessen...
Das ist ein Lernprozess, normalerweise. Wenn aber die Katharsis nicht angenommen wird... dann aergert man sich als Aussenstehender natuerlich weil man sich vermutlich spaetestens kurz vor Beginn der neuen BuLi-Saison neuen markigen Worten ausgesetzt sieht und Lernresistenz auch eine geistige Belastung fuer den normalerweise geneigten leser darstelt. :mrgreen:
Hotspurs Kompromiß war daher der Verzicht (schweren Herzens, auch bei mir [[dreh]]) auf den Lauf des nackigen Daniels zu Gunsten einer symbolischen Geste des 20ooo-Eh-Spezis in Form einer kleinen Spende an die kommende Charity.
Das ist kein direkter Zwang aber ich wuerde lieber als Canossagaenger in Erinnerung bleiben, denn als schlechter Verlierer. [[cheers]]
Nimms nicht tragisch.
Aktuell ist ne eiskalte Cola eh besser.
Die Maschine kann doch noch warten.
Sonst fordern wir mal für alle Sperren, die Bayern nicht im Championsleague-Finale sahen. Dann kannste hier aber gleich dicht machen. [[aetsch]]
Na jetzt is mir die PN von Hotspur klar. [[rofl]][[rofl]]
Hab ihn gerade mal gefragt, ob er zu lange in der Sonne war ? [[rofl]]
Wegen so einem läppischen Satz soll ich gesperrt werden ? [[lol]]
Da hat wohl einer aufs falsche Pferd gesetzt und muß an mir seinen Frust loslassen. [[sleep]]
Mal gerade den gestrigen Ordner überflogen. Und sogar die Umfrage gewonnen. [[winkewinke]]
Danke Freunde [[winkewinke]] [[prost2]][[gulligulli]] :mrgreen:
Lieber Hotspur, da haste dir aber ein Eigentor geschossen.[[rofl]] [[rofl]]
wo habe ich denn eine sperre für dich gefordert ? nirgendwo. dein niveau sinkt ins bodenlose
Wer ist in diesem Zusammenhang "wir" [??]
Na du und ich. [[grin]]
Warum dann deine Kritik ? Dass es tatsächlich Leute gibt, die wegen diesem einen Satz sich jetzt hier aufspielen, als hätten sie die Weisheit mit Gabeln gefressen ist schon wirklich klasse. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
bet365 live
Beach Soccer
POR - ENG
under 9.5
Quote 2 4/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
6:3 ft [[winkewinke]][[sabber]][[yo]]
6:3 ft [[winkewinke]][[sabber]][[yo]]
ich muss sagen ich finde deine wette sehr gut.
aber wie kannst du sowas tippen?
wettest du nach gefühl oder wirfst du eine münze?
wie kann man denn direkt nachdem man entsperrt wurde gegen den zuständigen mod schiessen? [[nixweiss]]
das die leute alle für dich gestimmt haben kann zwei gründe haben.
1. die leute halten dich für einen sympathischen typ, der zumindest versucht seine meinung objektiv und fair zum ausdruck zu bringen
2. du bist ein guter punter und einfach ein genialer goldesel mit einem spezi von über 20k
:mrgreen:
Aber ganz besonders muß ich immer wieder lachen, wenn 0815 User hier über diesen Smilie [[daniel]] behaupten, dass es den nicht ohne Grund gäbe und es mir negativ anheften wollen.
All denen sei gesagt, dass es denn nur gibt, weil ich auf Anfrage von Mod Nobody der Aufnahme zugestimmt habe, denn wie ich schon vorhin gesagt habe, habe ich kein Problem damit, über mich selber zu lachen.
Ärgern kann mich jedenfalls mit dem Smilie keiner. :mrgreen:
weder noch, ich schau mir die Ausgänge der Spiele der Saison und auch der letzten Jahre an. Abgesehen davon schaue ich gerne Beach Soccer wenn mal eurosport 2 live was bringt...
Ganz ehrlich, von mir aus können mich einige hier für das größte Ars.. auf Erden halten (der ein oder andere wirds vielleicht auch tun :mrgreen, aber mir hier teilweise von Schnorrern ans Bein pinkeln zu lassen, hab ich nicht nötig.
Was das Wetten angeht, lass ich Fakten oder Zahlen sprechen.
Dass manche hier (immer wieder) versuchen, Stimmung gegen mich zu machen, ist nix Neues. Es hängt nicht zuletzt mit meinem Wappen oben zusammen. [[grin]]
Dass war vor ungefähr 2 Jahren, glaub ich, schon mal.
Damals hab ich für lange lange Zeit keine Analysen mehr hier geschrieben und schreibe auch heute deutlich weniger wie noch vor Jahren. Denn warum soll ich hier Infos preisgeben und mich anschließen noch beschimpfen lassen ? Ich müßte ja bekloppt sein. :mrgreen:
Ich kann das auch jederzeit wieder ganz sein lassen, denn ich brauch das Wettforum nicht, damit mein Leben einen Sinn hat. [[grin]]
Aber ganz besonders muß ich immer wieder lachen, wenn 0815 User hier über diesen Smilie [[daniel]] behaupten, dass es den nicht ohne Grund gäbe und es mir negativ anheften wollen.
All denen sei gesagt, dass es denn nur gibt, weil ich auf Anfrage von Mod Nobody der Aufnahme zugestimmt habe, denn wie ich schon vorhin gesagt habe, habe ich kein Problem damit, über mich selber zu lachen.
Ärgern kann mich jedenfalls mit dem Smilie keiner. :mrgreen:
Mein Vorschlag war schon gestern Dir den "Forumanimateur" wegzunehmen und durch "Der Mann der nun doch nicht nackt nach Wladiwostok lief" zu ersetzen.
Intertops
Jahr 2012 - was passiert wirklich?
Annahmeschluss Jan 01, 2012
Menschheit wird bis 31. Dezember 2012 ausgelöscht
2012.00
[[help]]
Intertops
2012.00
[[help]]
jupp, hat sich ja eh erledigt jetzt.
schaut lieber mal hier rein
Photoshop Arjen Robben - RedCafe.net
epic [[sabber]]
[[stupid]]
Win-Win Situation für Intertops :mrgreen:
Werd mal Quotenverlauf beachten..
Intertops
2012.00
[[help]]
Alf, ET und der Predator haben schon gesetzt.
Alf, ET und der Predator haben schon gesetzt.
gleich:
Birkirkara - Zilina:
Für mich ganz klares over 2,5 Tore Spiel.
Birkirkara schon in der erste Runde der Championsleague Quali mit sehr vielen Toren, ebenso in der Liga Torreich (hinten wie vorne :mrgreen: )
Zilina heute sicher Top Favorit. Da ich Birkirkara ebenfalls ein Tor zu Hause zutraue steht für mich das over.
bet365 in den live Wetten...
Vor Spiel @ 1,75 auf 3 oder mehr Tore [[yo]]
Jo bei ca. 50 Grad auf Malta und purer Sonne, UV Index 10. Viel Glück. [[cheers]][[cheers]]