bet365 live
Beach Soccer
POR - ENG
under 9.5
Quote 2 4/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Beach Soccer
POR - ENG
under 9.5
Quote 2 4/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Ne Handicap reizt mich nicht, so stark ist Fra auch net. Sehe das ähnlich wie ein Vorredner hier , fallen so gut wie keine Ecken und glaub net dass mehr als 10 fallen.
Under 10 Ecken @ 1,82 ü Over2,5 Goals Bremen @ 2,1 6/10
Vino ist läängst eingeholt und trudelt mit Armstrong den Berg hinauf.
Wer von euch kann einen ROI von 70000% vorweisen?
Paul kann`s
http://www.pc-portal.de/software-tr...ikation/reich-werden-leicht-gemacht-mit-paul/
Klöden, Evans, Leipheimer, Menchov, Sastre...Klöden auch wieder nirgends zu sehen... man man man, das wars dann wohl mit der Top10 Wette. Wenigstens sind so der ein oder andere auch nicht mehr zu sehen...
Mag sein, dennoch hat ein Menchov nicht die Klasse. Am Ende werdens dann 100%tig wieder 8-10 Min. Rückstand sein. Selbst Platz 3 halte ich für fast unmöglich. Genau wie Leipheimer.Menchov ist aber noch nicht weg, der fährt vor der Gruppe Armstrong mit Gesink. Durchaus Chancen auf Platz 3.
was denkst du, wer wird heute gewinnen?Mag sein, dennoch hat ein Menchov nicht die Klasse. Am Ende werdens dann 100%tig wieder 8-10 Min. Rückstand sein. Selbst Platz 3 halte ich für fast unmöglich. Genau wie Leipheimer.
Klöden, Evans, Leipheimer, Menchov, Sastre...
Wie jedes Jahr. Keine Chance auf den Toursieg. Vielleicht mit Glück Mal eine Etappe mitnehmen, oder so. Aber ansonsten einfach nicht die Klasse, um die Tour de France zu gewinnen.
Je nachdem wie Schleck + Cunego durch die Abfahrt kommen, denke Ich dass das entweder Sanchez oder Cunego machen wird. Sanchez guter Abfahrer, sein Namensvetter Samuel zwar noch besser, aber dennoch gut. Cunego mit großem Willen. Mal sehen. Ich hab gestern Abend 20 Euro auf Cunego Etappensieg gesetzt. Die beiden anderen Fahrer, die ich aufm Zettel hatte, sind ja leider überhaupt nicht in Erscheiung getreten. [[sleep]]was denkst du, wer wird heute gewinnen?
Na jetzt is mir die PN von Hotspur klar. [[rofl]][[rofl]]
Hab ihn gerade mal gefragt, ob er zu lange in der Sonne war ? [[rofl]]
Wegen so einem läppischen Satz soll ich gesperrt werden ? [[lol]]
Da hat wohl einer aufs falsche Pferd gesetzt und muß an mir seinen Frust loslassen. [[sleep]]
Mal gerade den gestrigen Ordner überflogen. Und sogar die Umfrage gewonnen. [[winkewinke]]
Danke Freunde [[winkewinke]] [[prost2]][[gulligulli]] :mrgreen:
Lieber Hotspur, da haste dir aber ein Eigentor geschossen.[[rofl]] [[rofl]]
Gestern hab ich für Dich gestimmt weil ich immer noch dachte, Du stellst Dich dumm.
Heute würdest Du meine Stimme nicht mehr kriegen.
[[nixweiss]]Oh man ey, hat der doch noch gewonnen [[bang]].
Das koennte Hotspurs Ansicht bestaetigen :mrgreen:.Also es war ja die letzten Tage sehr warm, aber hab ich irgendwas verpasst ? [[nixweiss]]
das daniel sich jetzt noch abfeiern lässt dafür, dass eine stattliche anzahl user für seine sperrung war, spricht dann wohl auch für sich
wo habe ich denn eine sperre für dich gefordert ? nirgendwo. dein niveau sinkt ins bodenloseAn deiner Stelle würd ich erst mal was hier leisten, bevor ich eine Sperre von anderen fordern würde. [[yo]]
Achso .. dann war die Zahl letztens per PM also eine Zielvorgabe und keine Herausforderung! Dumm gelaufen, sorry! [[grin]]@hapax
im WM Contest.
Ich hatte fest gehofft dass ich dieses Jahr behaupten kann mit hapax gleichgezogen zu haben, standtechnisch.
Aber so... fehlt noch ein wenig.^^
@dergrinder
Dass es überhaupt Fans/Vereine gibt, die ne Fanfreundschaft mit den Bayern haben wollen.. [[bang]]
http://i217.photobucket.com/albums/cc276/orgi_hoernchen/bvb_herz.jpg