HC Sieg gibts trotz 1-0 immer noch bei 2,0 bet365 [[stupid]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[yo]]
Bwin 1,80 jetzt
bet365 ist verflucht - sicher dick im minus dort - schon lange da nicht mehr eingezahlt :mrgreen:
HC Sieg gibts trotz 1-0 immer noch bei 2,0 bet365 [[stupid]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
kann mich grad irren aber beziehen sich die live-handicapwetten bei bet365 nicht immer auf die tore die noch fallen werden? also wenns grad 1:0 steht muss für ein HC -1 das spiel 3:0; 4:1 etc ausgehen.
kann mich grad irren aber beziehen sich die live-handicapwetten bei bet365 nicht immer auf die tore die noch fallen werden? also wenns grad 1:0 steht muss für ein HC -1 das spiel 3:0; 4:1 etc ausgehen.
Beim Hockey sind die Schiris auch nicht besser als beim Fussie [[bang]] [[help]]
Klares Tor für Deutschland nach Ecke nicht gegeben [[hammer]]
Beim Hockey sind die Schiris auch nicht besser als beim Fussie [[bang]] [[help]]
Klares Tor für Deutschland nach Ecke nicht gegeben [[hammer]]
EDIT: Und dann klingelt's natürlich auf der anderen Seite: 1-0 England, ebenfalls nach Ecke [[kotz]]
Jetzt wird's schwer für die Mädels, ausgeglichenes Spiel bisher.
merci @ all [[yo]]handicap nein
bei asian HC allerdings schon.
da gilt bei livewetten stand 0-0 auch wenn es bereits 5:0 steht
bet365 live
Beach Soccer
Estland - Israel
under 9,5 Tore
quote 2 6/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Ui Beach soccer mega glück gehabt 6:3 kurz vorm Schlusspfiff
Danke an Lachmann , aber da lass ich lieber in Zukunft vom O/U die Finger [[sabber]]
bet365 live
Beach Soccer
Switzerland - Hungary
Over 9,5
quote 1,83 5/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
6:2 ft [[winkewinke]][[sabber]][[yo]]
Jemand ne Ahnung wann es in Bastad weitergeht? [[grin]]
Hier könnte es gerne Mal regnen und paar Grad abkühlen, aber Nee...dafür regnets bei meinen Wetten[[hammer]]
hat jmd ne übersicht aller neuer Bundesligatrikots , gerade eben das von Bremen gesehen , auch ein wenig kreativ ma wieder [[yo]]
Ist glaub ich FAKE. Kanns mir ehrlichgesagt beim besten Willen nicht vorstellen. Aber das neue bzw. alte aus der Urrzeit noch ^^ 1. FCK Logo ist ja sowas von [[sleep]][[stupid]]Die Bauern mit 60 Trikots? Das ist ja abgefahren.
Sapphire Sky nicht an Bord?[[nuts]]Link entfernt
Wasn da los[[rofl]]
Hab in nem Forum das hier gefunden:
Bild: 4456407671_44c5b6a348_1cqn.jpg - abload.de
nix für ungut , aber over/under bei beachsoccer kommt aufsgleiche hin wie ecken bei frauenfußball [[yo]]
Das Piraten-Trikot von Pauli find' ich klasse. Verkauft sich bestimmt gut :mrgreen:
bremen ist auch anders.Ist Fake. Das Clubtrikot sieht ganz anders aus z.B.
Find ich sogar als Bayern-Fan geil! Würde ich mir vielleicht sogar mal aus Spaß holen ^^
Bayern Fans + St. Pauli Fans in Fanfreundschaft [[cheers]]
Ohne Weißwurst Uli würde St.-Pauli heute vielleicht schon nicht mehr existieren ^^ [[cheers]]:mrgreen:ich glaube nicht das es nur einen einzigen pauli anhänger gibt der eine fanfreundschaft mit bayern münchen haben will Oo
ich glaube nicht das es nur einen einzigen pauli anhänger gibt der eine fanfreundschaft mit bayern münchen haben will Oo
[[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]][[rofl]] [[winkewinke]]
Erinnere mich auch immer noch mit Freude an die Pauli-Shirts "Weltpokalsiegerbesieger" :mrgreen: [[cheers]]
Schade, dass das Piraten-Trikot ein Fake ist, hätte wirklich 'was. Naja, die offiziellen Jerseys sind auch ok, das mittlere vor allem.