Dienstag, 13.7.2010

Dienstag, 13.7.2010

• Isländischer Damen Fussball

Stimmen: 8 10.4%
  • Geschobene CL Quali Spiele

Stimmen: 38 49.4%
  • Korrupte Osteuropäische Tennisspieler

Stimmen: 15 19.5%
  • Was willst du von mir? Es läuft doch die U20 Damen WM

Stimmen: 16 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    77
13 Jul 19:30 Sportfreunde Lotte v Borussia Dortmund 7 5 1,3

Heute bei Sport1 [[sabber]][[grin]]

Hey das doch cool danke :=) werde ich mir mal zu Gemüte führen. Wetten werde ich aber net drauf, kann auf meinen Verein net wetten :=) das geht fast immer schief.

Für mich nun mal nordkorea DNB @2,62 3/10

machen den deutlich besseren und robusteren Eindruck , verlieren werden sie denke ich auf keinen Fall. Waren letztes mal auch im Finale gg die USA gescheitert und sind neben Deutschland und Brasilien Top Favorit :=)

Mhm Nordkorea ist wirklich soooo viel besser , Brasilien kommt ja hinten gar nicht raus , da muss bald endlich das Tor fallen . Hab nochmal 2/10 nachgelegt .
Also für mich jetzt 5/10 Nordkorea DNB @2,62.
Letzte WM hat Nordkorea übrigens im gesamten Turnier nur 1 Tor kassiert und 18 geschossen und wie gesagt ins Finale gekommen , die sind schon ordentlich stark und spielen sehr robust

Mhm Nordkorea ist wirklich soooo viel besser , Brasilien kommt ja hinten gar nicht raus , da muss bald endlich das Tor fallen . Hab nochmal 2/10 nachgelegt .
Also für mich jetzt 5/10 Nordkorea DNB @2,62.
Letzte WM hat Nordkorea übrigens im gesamten Turnier nur 1 Tor kassiert und 18 geschossen und wie gesagt ins Finale gekommen , die sind schon ordentlich stark und spielen sehr robust

ich nehme noch 2/10 auf Sieg NK zu 5,25

4:1 Deutschland [[yo]][[yo]]

hat eben jmd den Handschlagüberschlageinwurf der Brasilianerin gesehen , echt ne geile Aktion , k.a wie man auf sowas kommt , aber reichweite hat sie damit wirklich[[yo]]

Hat irgendwo in Englands liegen schonmal jemand gemacht. Ich meine aber, dass dies nicht erlaubt ist. Aber für´s Auge ist es auf jeden Fall etwas.

Heute zufällig jemand auf Etoile. Wo sind hier die ganzen Singapur Experten hin? [[help]][[bang]]

Ich würde da heute eher die Finger von lassen. Etoile zuletzt zuhause unerwartet schwach, ein Unentschieden und eine Niederlage - der Tabellenführer scheint in einem kleinen Tief zu stecken. Young Lions auf Platz 7 in der Tabelle, zuhause recht gut unterwegs, seit April nicht mehr verloren. Also, wenn überhaupt, dann würde ich Etoile layen - aber nur small!

EDIT: Kaum geschrieben, schiesst Etoile das 1-0 [[nixweiss]] Das ändert den Fahrplan natürlich...

Zuletzt bearbeitet: