P.-H. Mathieu 7:6 2nd Set @5.50 1,5/10[[yo]][[yo]]
Beide mit starkem Serve, denke gibt noch n TB hier.
Beide mit starkem Serve, denke gibt noch n TB hier.
13 Jul 19:30 Sportfreunde Lotte v Borussia Dortmund 7 5 1,3
Heute bei Sport1 [[sabber]][[grin]]
Mhm Nordkorea ist wirklich soooo viel besser , Brasilien kommt ja hinten gar nicht raus , da muss bald endlich das Tor fallen . Hab nochmal 2/10 nachgelegt .
Also für mich jetzt 5/10 Nordkorea DNB @2,62.
Letzte WM hat Nordkorea übrigens im gesamten Turnier nur 1 Tor kassiert und 18 geschossen und wie gesagt ins Finale gekommen , die sind schon ordentlich stark und spielen sehr robust
Toooooooor Nordkorea 1111111111[[yo]][[yo]]
Catalina Castano 111111111111111111111 [[winkewinke]]
Gegnerin normal am Sand jetzt [[schwitz]]
4:1 Deutschland [[yo]][[yo]]
hat eben jmd den Handschlagüberschlageinwurf der Brasilianerin gesehen , echt ne geile Aktion , k.a wie man auf sowas kommt , aber reichweite hat sie damit wirklich[[yo]]
Hat irgendwo in Englands liegen schonmal jemand gemacht. Ich meine aber, dass dies nicht erlaubt ist. Aber für´s Auge ist es auf jeden Fall etwas.
Cuevas eher so der Bauer [[hammer]]:mrgreen:
Jetzt dürfen sich nur unsere Mädels keinen Einfangen!!
Naja egal mir ist es so gerne recht [[yo]]
Naja normal muss man ja beim einwurf gerade stehen und beide beine zusammen ganz streng genommen, dass sah bei ihrer Ausübung nicht ganz danach aus :=)
da sie meistens die beine noch in der hocke hatte als sie warf :=)
Naja egal mir ist es so gerne recht [[yo]]
warum soll das nicht erlaubt sein? Ist doch ein "Trick" so wie ein Fallrückzieher...und die machen den ja hinter der Linie, sodass der Einwurf ganz normal stattfindet
hhmmm...machen wir mal 1,5/10 auf die 3,6 für NK[[cheers]]
ich nehme noch 2/10 auf Sieg NK zu 5,25
Heute zufällig jemand auf Etoile. Wo sind hier die ganzen Singapur Experten hin? [[help]][[bang]]
Heute zufällig jemand auf Etoile. Wo sind hier die ganzen Singapur Experten hin? [[help]][[bang]]
1:0 nach 3 minutenHeute zufällig jemand auf Etoile. Wo sind hier die ganzen Singapur Experten hin? [[help]][[bang]]