hast eben die endphase gesehen? auf jeden fall.Topper schrieb:sind denn weniger als 9 runden noch realistisch?
jwop schrieb:Jetzt das X beim Boxen für 2/10.
ja,ist aalboerg bekannt für,erinner nur an das ifk spiel...das war deuer112chris schrieb:Nurch noch 2-1 in Djurgardens [[droh]] [[droh]] [[droh]]
Aufpassen !!!
So hatte ich mir das vorgestellt. Glückwunsch. Maguire - Davis 8:9 FTck schrieb:Maguire - Davis 8:8
Auf geht's Steve, mach ihn fertig. [[winkewinke]]
ck schrieb:Maguire - Davis 8:8
Auf geht's Steve, mach ihn fertig. [[winkewinke]]
EDIT : 145 total clearance, Wahnsinn. Wenn das kein Selbstvertrauen gibt. [[yo]]
112chris schrieb:2-1 Djurgardens [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
Aus ist´s !!!
didier_drogba schrieb:Für mich heute nur bitte
Bastia - Sedan UNDER
danke
didier_drogba schrieb:didier_drogba schrieb:Für mich heute nur bitte
Bastia - Sedan UNDER
danke
[[kotz]] HT 1:1 na prost
jo die können von glück reden, das ich heute nicht in der halle war. [[hammer]]Valur schrieb:oh oh werden die Magdeburger beschissen....... Berufsverbot für solche Schiris..... [[herby]]
ich hoffe mit dir. [[yo]] [[bussi]]zeisi schrieb:47 Min. Bastia - Sedan, kein Tor, BAW, 3,0
jwop schrieb:30 Minuten zittern in Frankreich noch(hoffentlich)
jwop schrieb:ich hoffe mit dir. [[yo]] [[bussi]]zeisi schrieb:47 Min. Bastia - Sedan, kein Tor, BAW, 3,0
Bin zwar kein Experte, aber Murphy wird es machen. Zu der Quote aber nicht spielbar. Wie sagt Rolf Kalb immer so schön : "Snooker kann grausam sein."jwop schrieb:Was sagen die Snookersexperten zum Spiel Murphy vs. Robertson?
ck schrieb:Bin zwar kein Experte, aber Murphy wird es machen. Zu der Quote aber nicht spielbar. Wie sagt Rolf Kalb immer so schön : "Snooker kann grausam sein."jwop schrieb:Was sagen die Snookersexperten zum Spiel Murphy vs. Robertson?