Dienstag 13.12.

FoXDaV

New member
Okt. 17, 2005
1,407
0
so..auf gehts..^^

Magdeburg - Flensburg X [[grin]]
Vladimir Virchis (UKR) - Michael Sprott (ENG) (WBO Inter-Kontinental Titel)
Weniger als 9 Runden

und sonst nur inner Nacht

Flyers
Seattle - Golden State >210

jetzt mal was komisches:
bei der Boxwette heut Abend:
Vladimir Virchis (UKR) - Michael Sprott (ENG) (WBO Inter-Kontinental Titel)

gibts folgende Quoten bei BaW

Weniger als 8 Runden @ 1.5
Weniger als 9 Runden @ 1.62

ja ... warum is die <8 @ kleiner als die <9 @ ??
das müsste doch genau andersrum sein, oder??

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Weil unser Boxexperte Heimscheißer die Unter 8 Runden empfohlen hat, worauf baw vor lauter Angst die Quote massiv gesenkt hat (von 1.85 auf 1.5) und die anderen Quoten noch nicht entsprechend angepaßt hat... [[sleep]]

hehe.. yo..daraufhin wollt ich ja die Wette nehmen und hab mich nun spontan für die Under 9 entschieden :mrgreen:

Wahrsager schrieb:
öhm...du spielst das Under zu 5/10, aber die Kombi mit dem Boxtipp dann zu 10/10.....naja [[grin]]

Jepp. Wollte sowieso nochma richtig auf das under erhöhen.
Hab das Boxen einfach mitgenommen. Trauer dem Heimscheißer das zu 100%. Hatte herausragende Picks in der letztten Zeit. Und irgendwie muss ich den Verlust der Deutschen Tussis wieder reinbekommen oder?

Wird schon klappen. Was hast du?

Wird schon klappen. Was hast du?

Muss zugeben, hab meine Tips heute nicht mit Geld gespielt, da ich mir ja nach meiner Pechwelle eine Pause auferlegt hab. Aber ich analysiere meine Sportarten trotzdem weiter und setze virtuell; so kann ich absehen wann meine Tips wieder besser werden und dann gegebenfalls wieder mit echten Einsätzen einsteigen. Heute:

Maguire:Davis HC+3,5 2 zu 1,85 // Davis direkt zu 7,0 (Stand 5:3)
Cannes:Düren Over 185,5 zu 1,85

jwop schrieb:
heister schrieb:
Djurgarden wohl wieder Volkstip.

Chris´ Tipps entwickeln sich oft zu Volkstipps... [[grin]]

Stimmt und zu Recht.Chris is ja ein Juter. [[yo]]

Aber da ich auch eigentlich Djurgarden vorne sehe, allerdings im Skandinavischen Fußball nur noch Nieten ziehe, lasse ich es lieber.Und da ich normalerweise ein Over tippen würde, gehe ich aufs Under. :mrgreen: