Dienstag, 13.11.2007

salinas der 2. schrieb:
Ledi schrieb:
Das ist mir schon klar,wird aber trotzdem nix dran ändern das die Kolumbianer nicht so schwach sind wie von dir hier dargestellt.
Ebenfalls sehe ich derzeit oder vor 4 Jahren Sao Paulo als stärker an wie Club America.

ja wenn du meinst [[bussi]]

Na sicher mein ich das,sons würd ichs ja nicht schreiben [[schwitz]] [[bussi]]

Also die Mexikanische Liga als die stärkste in Amerika hinzustellen find ich auch daneben.
Millionarios haben den Brasilianischen Meister geschlagen und zwar souverän die vorher immerhin die beste Argentinische Manschaft mit den Boca Juniors geschlagen haben. Das sind beides für mich Ligen die stärker als die Mexikanische sind.

America hat Vasco und Pachuca ausgeschaltet, für mich 100% schwächer als Boca oder Sao Paulo.

Will hier ja keinen Stunk anzetteln, aber wie man da zu dem Schluss kommt das es hier nen Klassenunterschied gibt [[nixweiss]]
Ein wirkliches Argument was überzeugt kam bislang noch nicht.

Klar hat America das Hinspiel schon gewonnen, ein Grund mehr weshalb man bei Remis nicht unbedingt auf Sieg spielt. Außerdem hat Mille bislang zu Hause eher geschwächelt und ist in dem Wettbewerb Auswärts noch ungeschlagen.

das Stadion Estadio Nemesio Diez wird heute mit 28000 Zuschauern ausverkauft sein ...... America ist derzeit auch in der Liga gut drauf..... [[grin]] denke eher das die Kolumbianer aufgrund der Siege über Sao Paulo überschätzt werden.... ich kann nur sagen das ich die Mexicaner ne Ecke stärker einschätze als die Kolumbianer.... und alles andere als ein Sieg der Truppe aus Mexico Stadt wäre ne dicke Überraschung aber daran glaube ich nicht.... [[sleep]] rechne fest mit einem Sieg der Mexicaner mit mindestens 2 Toren Unterschied.....