Dienstag, 13.11.2007

rios schrieb:
Mit meiner Technik erwirtschafte ich im Jahr (ein Jahr ist lange!) zurzeit das 12 Fache von meinem Anfangskapitalstand [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

ach was der Carabao von sich und anderen alles so zum besten gibt in seinem Thread.....Grimms Märchenstunde ist ein Scheiss dagegen :mrgreen:

selten so gelacht.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Liebe Grüsse an alle Wettversuchten hier [[bussi]] [[winkewinke]]

Hey, welcome back! Bist du wieder zurück? [[winkewinke]] [[grin]]

Die welt hat echt eine macke, grade einkaufen in meinem kleinen supermarkt im Kaff, ich will bezahlen, riesenschlange (es gibt nur 2 Kassen), naja, 4 Leute vor mir, die hünsche Azubine an der Kasse neu, braucht Ewigkeiten, ich denk mir, naja, suchst noch eben was schönes für deine freundin, ich find was, bin immer noch dran, immer noch 4. in der reihe, mhh, kicker kaufen, lesen...so nach 3 minuten bin ich dran, die junge frau sehr nett, ich sachen bezahlt, kommt die eine olle 50 jährige an, die mit mir in der schlange stand, und faucht mich an:
Das ist unhöhlich. wegzugehen, sie zeigen damit der Frau an der kasse ihr inqusenten...föööhigkeiten auf

Ich so...: ja ne ist klar, sie können das netmal ausprechn, aber mich volllabern..sie so: die Jugääänd von heute...

Haut ab..

Hallo!! ich bin 30 :mrgreen:

Missi schrieb:
Die welt hat echt eine macke, grade einkaufen in meinem kleinen supermarkt im Kaff, ich will bezahlen, riesenschlange (es gibt nur 2 Kassen), naja, 4 Leute vor mir, die hünsche Azubine an der Kasse neu, braucht Ewigkeiten, ich denk mir, naja, suchst noch eben was schönes für deine freundin, ich find was, bin immer noch dran, immer noch 4. in der reihe, mhh, kicker kaufen, lesen...so nach 3 minuten bin ich dran, die junge frau sehr nett, ich sachen bezahlt, kommt die eine olle 50 jährige an, die mit mir in der schlange stand, und faucht mich an:
Das ist unhöhlich. wegzugehen, sie zeigen damit der Frau an der kasse ihr inqusenten...föööhigkeiten auf

Ich so...: ja ne ist klar, sie können das netmal ausprechn, aber mich volllabern..sie so: die Jugääänd von heute...

Haut ab..

Hallo!! ich bin 30 :mrgreen:

Man ist so alt wie man sich fühlt [[grin]]

2:0 für Narva und Lokoi nun 45 pkt vor [[stupid]]

rapupi schrieb:
Energienudel schrieb:
ahhh scheiss kombifueller [[rofl]]
trencin stinkt !

Na servas,wenn ich sowas schreib kommt der Hirni Percy und beschimpft mich als Rassist [[stupid]]

Du fällst ja auch öfter mal negativ auf ;-)

Im uebrigen ist es eine neutrale Feststellung. Djokovic kann auch stinken ;-)
(Mal abgesehen davon ob wir beim Thema "Messerstecher vom Bosporus" einer Meinung sind)...

Edit: Salzburg nach 12min 0:3 hinten [[rofl]]

Energienudel schrieb:
rapupi schrieb:
Energienudel schrieb:
ahhh scheiss kombifueller [[rofl]]
trencin stinkt !

Na servas,wenn ich sowas schreib kommt der Hirni Percy und beschimpft mich als Rassist [[stupid]]

Du fällst ja auch öfter mal negativ auf ;-)

Im uebrigen ist es eine neutrale Feststellung. Djokovic kann auch stinken ;-)(Mal abgesehen davon ob wir beim Thema "Messerstecher vom Bosporus" einer Meinung sind)...

Wäre auch meine Vermutung [[yo]]
Und auch "messerstecher vom bospurus" ist eine neutrale Feststellung,an der es kaum was zum Deuteln gibt,oder??? [[nixweiss]]