Dienstag, 13.11.2007

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen Ihr Schnarchnasen [[winkewinke]] :mrgreen:

Halb 11 und immer noch nichts los hier [[rofl]]

Mal schauen, ob es heute überhaupt was Interessantes gibt.

Big$$$

bluefighter schrieb:
Morgen Jungs [[winkewinke]]

Bin am überlegen heute auf Paderborn zu gehen
Irgendwann werden die auch mal gewinnen, zuletzt mit aufsteigender
Form, Quoten um die 5 sind auch hervorragend.
Was meinen die Buli-Experten [[help]]
Geht noch jemand mit [??]

Paderborn without Bade (regular goalie, red suspended), Klaesener, Damjanovic, Gonther and Koen.
Koen scored three goals, Paderborn has alltogether seven (!) goals scored.

Djokovic geht sang und klanglos gegen Gasquet unter! [[kotz]]
Ein Drecksspieler sondergleichen [[kotz]] ,kommt nur zum abcashen dorthin!Die Mentalität dieser "Menschen" ist nur zum kotzen!Da gehts zum Masters und der liefert ein lustloses herumgeschupfe ab,nur weils nicht so läuft!Das sind Tiere ohne Herz für den Sport und ohne Charakter [[stupid]]

SirTomDobby schrieb:
bluefighter schrieb:

Paderborn without Bade (regular goalie, red suspended), Klaesener, Damjanovic, Gonther and Koen.

Also auf Paderborn setzten ... ich weiß nicht, da tue ich mich doch ganz schwer mit ... schon alleine wegen Fach, den ich für den unfähigsten Trainer halte ... sicher ist schon eine Steigerung da ... gegen Köln nur unglücklich verloren usw. ... allerdings reisen die mit einem Rumpfkader an, vor allem Koen und auch Kläsener doch sehr schmerzvolle Ausfälle, bezweifel doch stark das die Positionen adäquat ersetzt werden können ... auf der anderen Seite bei Koblenz Vata, Bogavac und Pektürk fraglich

Ich werde mich dort wahrscheinlich kurzfristig einklinken, mal sehen was die Quoten noch hergeben (im Moment steigen die ja für Koblenz)

stefanspy schrieb:
SirTomDobby schrieb:
bluefighter schrieb:

Also auf Paderborn setzten ... ich weiß nicht, d

bin auch der Meinung ... 2liga is momentan zu viel random! ich schaus mir aber mal an vlt. erkennt man ja was ...

heute hab ich noch garnix ... [[nixweiss]]

rapupi schrieb:
Erspar Dir Deine Kommentare zu meinen Postings Du Hirni [[stupid]]
Wo bitte kann man da Ausländerfeindlichkeit herauslesen [[sleep]]
Du kleiner Wichtigmacher,pass auf mit Deinen Behauptungen [[kotz]] ,bin sicher nicht ausländerfeinlich,warum auch [[stupid]] [[stupid]]

Stimmt, man sollte wirklich nicht auf deine Kommentare eingehen, da du ja mehr als Beleidigungen nicht zu bieten hast! [[rofl]] [[rofl]]

Und wie bereits geschrieben, "Messerstecher vom Bosporus", miese Charaktere, liegt an deren Menalität (im Bezug auf Ivanovic und Djokovic) usw., das wirkt ausländerfeindlich!

Hier gehts ja wieder toll ab. Aber , Djokovic schleppt sich doch schon seit Wochen rum, der ist einfach platt. Ich finde das nicht unsportlich, gegen Ende des Jahres mental und physisch einfach fertig zu sein. Zumal andere Leute in seinem Alter noch jeden Abend durch die Clubs ziehen. Solche Beleidigungen sind einfach lächerlich und erwecken nur den Eindruck, Du seis t ein schlechter Verlierer.

Jalladud schrieb:
Hier gehts ja wieder toll ab. Aber , Djokovic schleppt sich doch schon seit Wochen rum, der ist einfach platt. Ich finde das nicht unsportlich, gegen Ende des Jahres mental und physisch einfach fertig zu sein. Zumal andere Leute in seinem Alter noch jeden Abend durch die Clubs ziehen. Solche Beleidigungen sind einfach lächerlich und erwecken nur den Eindruck, Du seis t ein schlechter Verlierer.

wohl war aber den Vorwurf Ausländerfeindlich zu sein kann ich nicht ganz verstehen ... [??]

"Drecksspieler" hat schließlich nichts mit seiner herkunft zu tun oder ? zumindest da wo ich herkomme nicht :mrgreen:

Jalladud schrieb:

Keiner verliert gerne,nur das lustlose Auftreten ist es,das dann so aggressiv macht [[kotz]]
Und das liegt solchen Typen wie Djokovic im Blut [[stupid]] Kollegen ausspotten und nachäffen,da ist er König,aber kämpfen,das könnens nicht die verwöhnten Millionäre [[kotz]]

W3TT-K1NG schrieb:
Jalladud schrieb:

wohl war aber den Vorwurf Ausländerfeindlich zu sein kann ich nicht ganz verstehen ... [??]

"Drecksspieler" hat schließlich nichts mit seiner herkunft zu tun oder ? zumindest da wo ich herkomme nicht :mrgreen:

Dieser Komiker macht sich ja nur wichtig [[stupid]]

Wo ich doch selber ein Ausländer bin [[rofl]] [[rofl]]
Wird Dir jeder chinese bestätigen [[grin]]

Mit meiner Technik erwirtschafte ich im Jahr (ein Jahr ist lange!) zurzeit das 12 Fache von meinem Anfangskapitalstand [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

ach was der Carabao von sich und anderen alles so zum besten gibt in seinem Thread.....Grimms Märchenstunde ist ein Scheiss dagegen :mrgreen:

selten so gelacht.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Liebe Grüsse an alle Wettversuchten hier [[bussi]] [[winkewinke]]

Falscher Thread, mein Freund?
hier liest eh kaum einer die Seite, auf der er grade postet, geschweige denn liest er 2 Seiten vorher

http://www.20min.ch/news/bern/story/27272883

21 Männer, darunter 12 Profifussballer des FC Thun, sitzen zurzeit wegen des Vorwurfs von Sex mit einer Minderjährigen in Haft. Die Vereinsleitung liess nicht verlauten, welche Spieler unter Verdacht stehen. Das heutige Training wurde abgesagt.

[[stupid]]

rios schrieb:
Mit meiner Technik erwirtschafte ich im Jahr (ein Jahr ist lange!) zurzeit das 12 Fache von meinem Anfangskapitalstand [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

ach was der Carabao von sich und anderen alles so zum besten gibt in seinem Thread.....Grimms Märchenstunde ist ein Scheiss dagegen :mrgreen:

selten so gelacht.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Liebe Grüsse an alle Wettversuchten hier [[bussi]] [[winkewinke]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Missi schrieb:
hier liest eh kaum einer die Seite, auf der er grade postet, geschweige denn liest er 2 Seiten vorher

21 Männer, darunter 12 Profifussballer des FC Thun, sitzen zurzeit wegen des Vorwurfs von Sex mit einer Minderjährigen in Haft. Die Vereinsleitung liess nicht verlauten, welche Spieler unter Verdacht stehen. Das heutige Training wurde abgesagt.

[[stupid]]

[[kotz]] [[stupid]] [[bang]] arm arm arm............überaus beschämend vieles was sich in unserer heutigen Gesellschaft ständig abspielt..... [[wc]]

rios schrieb:
Missi schrieb:

[[stupid]]

[[kotz]] [[stupid]] [[bang]] arm arm arm............überaus beschämend vieles was sich in unserer heutigen Gesellschaft ständig abspielt..... [[wc]]
"missbrauch" ist wohl das falsche Wort, wenn die Frau es freiwillig gemacht hat. In unserer heutigen Gesellschaft ist verboten, aber durch die gesamte Geschichte der Völker zieht sich dieses.
Ausserdem, wenn ich heute die 14 jährigen sehe, meine Güte, die signalisieren ja mit Kleidung, Sprache und Schminke dazu, das sie gerne mal...naja, aber auch egal, will keine Diskussion vom Zaun brechen

Densa85 schrieb:
Rapupi alter Freund :-)

Tennis ist halt noch beschissener als die Bayern ;-) *grüße an die Bayern Fans in diesem Forum*
Mach am besten einen Bogen um den Tennis sport zum ende einer Saison!Roger verliert gegen Gonzalez!

Hast dich aber lange nicht mehr hier sehen gelassen :mrgreen:

[[yo]] [[yo]]

War ein Frustposting :mrgreen: :mrgreen: ,trotzdem kein Grund,mich von dem Gestörten als Ausländerhasser beschimpfen zu lassen [[stupid]]

Echt schlimm heut [[kotz]]
Live 700 auf Djokovic verloren,dann vor lauter Zorn 1000 auf Ferrer mit 2,7 gespielt,und wegen dem beschissenen Spielverlauf (Nadal gleich Doppelbreak vorne [[stupid]] ) hab ich selbst bei dieser Partie noch 100 Minus gemacht!
Kanns da nicht mal einen Serverausfall geben,damit ich IN-Play so eine Wette dann laufenlassen muss [[hammer]] [[nixweiss]] Alles falsch gemacht leider [[stupid]]

bluefighter schrieb:
LioniIII schrieb:
Heut verliert der Bookie wieder sein Geld [[sabber]] Heut ist Basketball [[schwitz]]

Edit:
Und die Adler spielen [[winkewinke]]

LioniIII hab dein Lille - Pick mal mitgenommen.
Das Posting hat doch sehr überzeugt :mrgreen:
Hoffentlich machens die Weiber im Basketball nicht so spannend wie
die im Tennis

bin auch drauf und habs auch noch 3 von den 4 in ne Kombi schaun wir mal [[grin]]

Missi schrieb:
"missbrauch" ist wohl das falsche Wort, wenn die Frau es freiwillig gemacht hat. In unserer heutigen Gesellschaft ist verboten, aber durch die gesamte Geschichte der Völker zieht sich dieses.
Ausserdem, wenn ich heute die 14 jährigen sehe, meine Güte, die signalisieren ja mit Kleidung, Sprache und Schminke dazu, das sie gerne mal...naja, aber auch egal, will keine Diskussion vom Zaun brechen

was macht man als elternhaus eigentlich in solchem fall?
psychatrie oder ins bordell als investition?
mit 15 Jahren... [[stupid]]
lebenslang schlagen wäre auch eine alternative, aber wohl zu konservativ.