Dienstag - 13.09.2016

Dienstag - 13.09.2016

• HC Sieg Barca+Bayern

Stimmen: 7 38.9%
  • Sieg Napoli, easy! @2.43

Stimmen: 1 5.6%
  • Atletico wieder value .. @1.88

Stimmen: 3 16.7%
  • Besiktas wird unterschätzt. AHC0 @3.44

Stimmen: 1 5.6%
  • City vs. Gladbach - b2s @1.65

Stimmen: 6 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    18
es läuft seit letzter Woche das Asia Challenger-Turnier ( Basketball). Bisher sehr viele verkaufte Spiele. China geht mit -26,5 HC rein und verliert das Spiel. Katar kriegt probleme gegen Thailand. Katar hat das 2. Viertel mit 24:7 verloren. Das 1. Viertel hatten sie mit 28:16 gewonnen.
[[stupid]][[stupid]]

du bist so drupp, aber shing kong kao wurde mit 1 geldkoffer da hast du schon recht

Beginn : 13.09.2016 00:47

Startkapital : 25 Euro
Ziel: 3-stelliger bereich

Aktuell Konto : 31,69

Buchmacher : bet365

1. Wette Pegual gewinnt 1,61 7 Euro [[yo]]
2. Wette Pegual gewinnt 17. Spiel 1,66 5 Euro [[yo]]

heute werde ich einige Wetten mitnehmen. wir starten gleich

tennis live-Tipp

Anil-Vidal

under 8,5 Games 4 Euro Quote 1,80

Zuletzt bearbeitet:
Beginn : 13.09.2016 00:47

Startkapital : 25 Euro
Ziel: 3-stelliger bereich

Aktuell Konto : 31,69

Buchmacher : bet365

1. Wette Pegual gewinnt 1,61 7 Euro [[yo]]
2. Wette Pegual gewinnt 17. Spiel 1,66 5 Euro [[yo]]

heute werde ich einige Wetten mitnehmen. wir starten gleich

Wie schlecht ist denn das, wenn es schlecht läuft, einfach Neu anfangen, nu Dass man wenn es gut läuft bejubelt wird
ganz miese Masche

So viel ich weis wolltest Du mal deine Statistik hier einstellen, bis heute nicht.

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

weiß jemand was über das morgige spiel zwischen al-nasr und al-jaish?? al-nasr gewann ja auswärts 3:0 ... stimmt es dass das spiel dann aber 3:0 für al-jaish gewertet wurde weil al-nasr einen der nicht spielberechtigt war eingesetzt hat?

The Asian Football Confederation (AFC) Disciplinary Committee has ordered the AFC Champions League quarter-final first-leg match El Jaish (QAT) vs Al Nasr (UAE) on August 24, 2016, forfeited.

Deliberating the case yesterday, the Committee determined that Al Nasr (UAE) violated Article 57.1 of the AFC Disciplinary Code by fielding an ineligible player, Santos Monteiro Junior Wanderley, during the match. Article 24.6.3 of the competition regulations provides that a player is deemed ineligible if the AFC determines that any document submitted during registration is false. The Committee held, on the basis of information received from various state authorities and after analysing the case file, that the Indonesian passport submitted to register Wanderley was false.
Wanderley was provisionally suspended by the Chairman of the AFC Disciplinary Committee on September 2, 2016, for a purported violation of Article 62 (forgery and falsification) of the AFC Disciplinary Code.
The investigation into the parties responsible for the forgery or falsification of the passport is continuing. Further information shall be provided in due course.
Al Nasr (UAE) were also ordered to pay a fine of USD1,000.

Wie schlecht ist denn das, wenn es schlecht läuft, einfach Neu anfangen, nu Dass man wenn es gut läuft bejubelt wird
ganz miese Masche

So viel ich weis wolltest Du mal deine Statistik hier einstellen, bis heute nicht.

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Arbeit+studium+wetten sorry mein Herr. alles hat seine Zeit. Außerdem läuft der Monat bisher richtig gut. Das ist überhaupt nicht fair, was du hier schreibst.

80-90 % der user hassen mich hier. bin kein a.kriecher.

Arbeit+studium+wetten sorry mein Herr. alles hat seine Zeit. Außerdem läuft der Monat bisher richtig gut. Das ist überhaupt nicht fair, was du hier schreibst.

80-90 % der user hassen mich hier. bin kein a.kriecher.

ville kommen mit deiner türkiscgen mentalität hier nicht klar bin ich fest von am ausgehen

aber deine reihenfolge ist falsch es muss wetten+wetten+beten heissen

#allahistgroß