Dienstag - 13.09.2016

Dienstag - 13.09.2016

• HC Sieg Barca+Bayern

Stimmen: 7 38.9%
  • Sieg Napoli, easy! @2.43

Stimmen: 1 5.6%
  • Atletico wieder value .. @1.88

Stimmen: 3 16.7%
  • Besiktas wird unterschätzt. AHC0 @3.44

Stimmen: 1 5.6%
  • City vs. Gladbach - b2s @1.65

Stimmen: 6 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    18
Nabend ... gerade mal die CL-Quoten für den Abend studiert um was zum mitfiebern zu finden und über die Bayern/Rostow-Quoten bin ich dann doch erstaunt [[nixweiss]] Rostow to score @2.48 und das under 4 @ 1.77 + Pusher (Marathonbet) finde ich schon verlockend [[sabber]] Klar Bayern eines der besten Teams Europas, aber Schalke hat durchaus gezeigt, das die Defensive sehr wohl anfällig ist. Und Rostow sowohl in der Liga, als auch in den CL-Spielen fast immer getroffen [[grin]]

Auswärtsergebnisse vor einem Monat bei Zenit 2:3 (komisches Spiel, Rostow nach 14 Min. 2:0. Hz. 2:0 und Endstand 2:3 :mrgreen:), in Anderlecht 2:0 und in Amsterdam 1:1. Auch zu Hause gegen Anderlecht (2*) und Ajax (4*) getroffen. Also Offensiv durchaus mit Qualität. (hab jetzt nur mal die Spiele mit "renomierten" Gegnern gewählt)

Und wenn ich mir das Schalkespiel anschaue, dann glaube ich das Rostow das Spiel durchaus ähnlich spannend gestalten kann und es Bayern schwerer machen wird, als die Quoten vermuten lassen. Denke Rostow hat in den bisherigen Spielen (zu ebenfalls reizvollen Quoten) gezeigt, das Sie ohne großen Namen durchaus (auch International) vernünftig Fußball spielen können. Denke Bayern wird sich am Ende knapp mit 2/3:1 durchsetzen.