überlege immernoch ob ich dieses Halbjahr gar kein argentinisches Torneo schaue wegen der Racing Stadionsperre. Die argentinische Liga ist imho schlechter als vor 10 Jahren und gegenüber den top-europa-ligen sowieso zweitklassig, ich schau mir das nicht in erster linie wegen dem fussball an, da sollte man als konsument auch mal ein zeichen setzen bei so einem irrsinn, wo unsinnigere moralische kriterien von der afa angelegt als wir sie von der dfl, uefa und diesen verbänden kennen. der pokalausschluss von dynamo war fairer als diese stadionsperre. aber im endeffekt interessiert das ja auch nicht ob der kostenlose stream einen zugriff weniger hat.
das spiel belgrano-velez erinnert dafür etwas an den Sieg der Piraten gegen River 2011, was ich damals Santos-Penarol vorgezogen hatte. hätte man vielleicht wissen können, dass belgrano da nicht verliert bei der extra motivation die vereinspremiere im internationalen wettbewerben zu geben. dnb war ja gut spielbar. aber man muss ja in erster linie nach qualität beurteilen.