braves @ 1,38 [[winkewinke]]
ml wohl die mieseste q des jahres
Jede Mets Quote gegen Miami hatte weniger Value [[nixweiss]]
braves @ 1,38 [[winkewinke]]
ml wohl die mieseste q des jahres
das stimmt wohl [[heul]]Jede Mets Quote gegen Miami hatte weniger Value [[nixweiss]]
Shamrock Rover Under 4 @2,075 1/10
Under lag Pregame bei etwa 1,65, hier aus 5 Schüssen aufs Tor 3 Tore gefallen. Ist zwar ein Pokalspiel, aber ich denke, dass das Spiel hier ziemlich abflacht und evtl. gar kein Tor mehr fällt, haben zu gut getroffen in der 1 HZ [[nixweiss]]
nach 5 stehts 2-0 mets, ende dann jedoch 2-14Korrigiere mich, Dodgers Mets 1st half over 3 gefällt @ 2.07. Zwar gutes Pitcher Matchup, aber Ryu gibt eig immer einen run ab und die Dodgers richtig hot, da wrid auch Harvey Probleme bekommen. Wobei Buma mich jetzt wieder tötet :mrgreen:
nach 5 stehts 2-0 mets, ende dann jedoch 2-14
dodgers gewinne ah, kannste nix machen. bei denen klappt einfach alles. gestern auch mets besser aber verloren. wärs nich harv müsste man dick drauf auf la[[rofl]][[rofl]]
Dann geh ich auf 1st half over und full game under [[nixweiss]]
Hab bei Viktoria das DNB @2,10 mitgenommen und bei Fortuna hoff ich auf ein Fortuna -1 [[yo]] Wenns nicht schon beim FC läuft, dann wenigstens bei unseren kleineren Kölner Clubs!^^
dodgers gewinne ah, kannste nix machen. bei denen klappt einfach alles. gestern auch mets besser aber verloren. wärs nich harv müsste man dick drauf auf la
Dottirtor des Jahres [[yo]]fh 1 [[winkewinke]][[winkewinke]]
GER - FRA U21 46' 0:0
beide mannschaften zeit gebraucht, um sich einzuspielen. Gegen Ende der 1ten hälfte wurde das besser, beide mit mehr offensivdrang
-> o1.25 @1.925 mit 3EH
normal würd ich mets spielen, vorallem zu der q. nur la luckt sich halt eh durch. spiel nur angels, cc is nix & 2,35@ passtJo, trau mich aber nicht gegen Harvey![]()
normal würd ich mets spielen, vorallem zu der q. nur la luckt sich halt eh durch. spiel nur angels, cc is nix & 2,35@ passt
Angles sind halt auch nichts [[rofl]]
jo, angels immer 50*50, entweder super oder mega kackevll helfen ja die yankees mit
und heut ist dienstagyankees mindestens genauso kacke![]()
war grad open air kino und merke kurz vorm beginn dass ich im falschen film bin wollte voll abgezockt schaun alter und sitz in gloria... irgendein rotzfilm aus chile [[hammer]][[hammer]]
Shamrock Rover Under 4 @2,075 1/10
aeh viktoria köln +0,25Hahahaha, welcher Pick war die Ursache für deine Verwirrtheit, schreib ruhig den Kummer von der Seele:mrgreen:
vielleicht kommt ja noch fh ecken race 7 und 9 die 101 wäre schon geil ^^
Polen +13,5 @1,83 2/10
Boca Please [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Brasilien BB was Spielbar ?? Kostar ?